Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Jo, habe das Spiel gesehen, leider knapp verloren.
Ja, ich habe den Stefan schon eine E-Mail geschrieben. Er hat mir auch schon Schläger aufgezählt die für mich in Frage kommen könnten.
MFG
p.s. scheiß Murray
Edit: habe noch keine antwort von outlet bekommen, sondern von einer anderen Firma.
wie gesagt den kBlade Tour, der is etwas leichter wei der Head aber spielt sich auch richtig gut. Wenn du eine halbwegs gute Technik hast bekommst du damit super Druck und super Länge raus wie beim Head
hier noch weitere Schläger, die ich testen könnte.
k-six one team
k-pro tour
k-tour
head microcel radical oder prestige
babolat aero storm
babolat pure storm
k-blade team
k-pro open
babolat aero pro drive
head microgel prestige team
Armprobleme kannst du mit jedem Schläger bekommen und das ist dann nicht nur der Schläger schuld, sondern auch die Technik etc. Oder du bist überspielt, dann zwickts auch...
Glaube nicht das ich so einen Schläger in einem Sportgeschäft bekomme. Soll ich bei tennisoutlet einen Schläger testen. Das blöde ist das man dort zwar nach einen Schlägerkauf das Geld zurückbekommt, aber nur als Gutschrift.
Du kannst beim Kauf eines Schlägers dann natürlich gleich die Gutschrift einlösen, und nicht erst beim nächsten Mal.
Ja, egal wieviele. Die Testgebühr wird bei Kauf innerhalb der nächsten 8 Wochen vom Kaufpreis abgezogen. Es würden also nur die Versandkosten anfallen.
Kommentar