Völkl DNX 9

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chief77
    Postmaster
    • 12.02.2007
    • 184

Völkl DNX 9

Hab heute Stepanek gesehen. Der hatte einen Schläger in DNX9-Form. Dieser hatte allerdings eine andere Lackierung. Er war dunkelrot und am Kopfende schwarz.

Hatte Stepanek nur Bock auf ne neue Lackierung oder spielt er schon einen PB9?

Funktioniert das eigentlich mit der V-Form?
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8271

Das V-Engine ist ja im Prinzip eine alte Kiste. Das V gab es schon vor schwanzig Jahren.
    Das V bewirkt ja, dass einzelne Längssaiten etwas länger sind als bei einer runden Brücke. Der Effekt dürfte ähnlich sein, wie bei Powerpads.
    Leider gibt es den DNX9 nicht ohne, so dass man über den Effekt nicht sagen kann.
    Zuletzt geändert von howy; 30.08.2008, 18:59.
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• Goldeagleno1

ja aber theoretisch wird doch auch die Brücke, durch die V-Form Steifer und stabiler.

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8271

Zitat von Goldeagleno1
        ja aber theoretisch wird doch auch die Brücke, durch die V-Form Steifer und stabiler.
        ich denke nicht.
        Ein Staumdamm hat ja auch kein V

Das Design von Stepanek ist aber grauenhaft!!!! Da ist allerdings kein Völkl-Logo drauf.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von howy
          ich denke nicht.
          Ein Staumdamm hat ja auch kein V

Das Design von Stepanek ist aber grauenhaft!!!! Da ist allerdings kein Völkl-Logo drauf.
          sorry für den dummen satz, natürlich meinte ich, das der Schläger stabiler wird. 6 eckige Schläger wären auch stabiler wie runde mit gleichem Material.

Kommentar

• go deep!

Zitat von Goldeagleno1
            sorry für den dummen satz, natürlich meinte ich, das der Schläger stabiler wird. 6 eckige Schläger wären auch stabiler wie runde mit gleichem Material.
            Ich sage nur: Dynamite Diamond Plus

Kommentar

Lädt...