Was Taugt Eigentlich der HEAD i.Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MagicMat

@lasse-s & JulioCaesar

Ich beziehe mich auf die sprachlichen Katastrophenbeiträge von kanone.
    Schaut euch einfach mal die letzten 10 Beiträge von ihm an, dann wisst
    ihr was ich meine. Außerdem kann man meinen Beitrag mit viel Mühe sicherlich
    auch verstehen.

Kommentar

• JulioCaesar

ja ich habe ihn verstanden magicmat ..... aber ich meine solange man die
      beiträge von kanone noch lesen kann und auch verstehen kann passts doch
      ! wir müssen ja keine deutschaufsätze jedesmal schreiben ...

Kommentar

• kanone

und was soll das ganze jetzt wieder ?

nur weil ich ein paAarrr schreibfehler habe !!!!!

darum geht es mir garnicht sondern nur um eure hilfe und deine hilfe brauch
        ich eh net MagicMat !!!

Kommentar

• Nightwing

wie gesagt teste die keule min 5mal über 2-3 wochen, musst ja auch damit
          spielen können wenn du mal nen schlechteren tag erwischt.

und hör ab und an mal auf andere mitglieder, vorallem auf die die nun
          wirklich plan haben.

Kommentar

• MagicMat

@JulioCaesar

Davon spricht doch keiner, aber ein gewisses Niveau sollte man schon halten.
            Außerdem denke ich, sollte jemand der eine Frage hat, diese auch in vernünftiger
            Form stellen. Lies dir doch mal seinen Thread zu den Besaitungsmaschinen
            durch!

@kanone

Es geht nicht um Rechtschreibfehler, sondern um die gedankenlose Art.
            Einfach mal einen Thread zu eröffnen und noch nicht mal seine Frage oder
            Problem vernünftig formulieren. Das es dir aber darum nicht geht, zeigt
            mir deine "scheiss egal Einstellung". Ab und zu hilft es auch schon mal
            ein bisschen nachzudenken, z.B. wenn ich nach einem Schläger schaue mich
            erstmal über die wichtigsten Kriterien zu informieren, meine Spieleigenschaften
            daraufhin zu überprüfen etc..

Wenn ich mir so deine Threads und Postings durchlese, glaube ich schon
            das du jede Hilfe gebrauchen könntest. Meine bekommste auf die Art sicherlich
            nicht...

@All

Um das mal hier richtig zu stellen Ich möchte nicht als oberschlau oder
            Moralapostel auftreten, aber meinem Empfinden nach hat nunmal das Forum
            inhaltlich und vom Stil her an Qualität verloren. Das bleibt mit zunehmendem
            Bekanntheitsgrad auch sicherlich nicht aus und soll nicht heißen, dass
            gerade Anfänger nicht willkommen sind. Das Forum soll nur nicht in Regionen
            abrutschen, wo eine handvoll Leute 80 % der Postings in 1-Satz form schreiben.
            Bei gewissen Threads ist das völlig in Ordnung aber irgendwo muss ja uach
            noch vernünftig diskutiert werden können.

Kommentar

• tennis-teufel

@ magicMat

Deine Antworten treffen den Nagel auf den Kopf!!!

Kommentar

• Tschevap

Ich stehe auch hinter Magics Aussagen...ich sehe mich selbst zwar auch
                nicht als Deutsch-Purist (bin halber Kroate!), aber so ein wenig Mühe
                sollte man doch aufbringen...

Im Übrigen fällt mir auf, dass in letzter Zeit nicht zuletzt durch einige
                Neumitglieder eine Menge Mißverständnisse und Aggressionen aufkommen...schade...und
                eigentlich vermeidbar

Kommentar

• muellerhp
                  Jens Kasirske
                  • 27.06.2002
                  • 1930

Magic hat schon recht! Sicher ist es für Neulinge schwer, die Infoflut
                  auf dieser Seite zu überblicken, aber ein bisschen Mühe beim Suchen sollte
                  man sich schon geben, bevor man das Forum mit bereits zwanzigmal gestellten
                  Fragen zumüllt (geht jetzt nicht gegen dich, Kanone!).

Zur verwendeten Sprache ist mir teilweise aufgefallen, dass ich entweder
                  zu alt geworden bin, um die Ausdrücke zu verstehen (bin schon 37) oder
                  dass ich bei der Rechtschreibreform was verpasst habe. "lol de Babo PD
                  isn korrecktes Brett den fINd ich goil ich spiel den jetz immer" oder
                  so! Wie schreibt ihr Jungs denn Briefe oder Mails?? Es muss ja kein Deutschaufsatz
                  sein, aber auch nicht unbedingt so ein pseudo-cooles Gestammel.

Gruß Peter
                  Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                  Gruß Peter

Kommentar

• Floriano

das Auge isst doch auch bischen mit.........is doch kein Problem nochmal
                    durchzulesen,damit ihn auch jeder versteht......

-Aber braucht ja kein "Grafenedeldeutsch" sein.....lol

Kommentar

• JulioCaesar

ja da gebe ich dem mullerhp recht !!!!!

@magicmat : ja freilich sollen die fragen anständig gestellt werden wenn
                      man schon um "hilfe" bittet ... aber ich denke mit den rechtschreibfehlern
                      sollte man ein bischen vorsichtig sein ,da es leider schon manche gibt
                      die einfach nicht gut schreiben können und so dann auch manchmal viele
                      rechtschreibfehler haben ...

ich finde es auch i.O. wenn sich mal einer vertippt wenn er mal nen beitrag
                      sehr schnell schreibt ...aber wenn sich dann einer dauernd vertippt und
                      alle beiträge in so einer schnelligkeit schreibt ist das auch nicht in
                      Ordnung ...

ansonsten AdIoS

Kommentar

• MagicMat

@JulioCaesar

Es geht nicht nur um Rechtschreibung, die ist nur sekundär und da schleichen
                        sich bei jedem Fehler ein. Allerdings kann man doch wohl von jedem erwarten,
                        dass er nicht 5 Fehler pro Satz macht. Das nämlich sorgt in Kombination
                        mit komplett fehlender Interpunktion und Grammatik für eine erschwerte
                        Leserlichkeit. Im Prinzip kann man eigentlich schon nicht mehr von Sätzen
                        sprechen, sondern nur von zusammengestammelten Informationen bzw. Fragen.

Keiner verlangt hier ein perfektes Deutsch. Aber was teilweise geschrieben
                        wird hat auch nix mehr mit schlechtem Deutsch zu tun.

@All

Danke das sich der ein oder andere mit solidarisert. Zumindest bin ich
                        nicht allein mit meiner Meinung. Dagegen unternehmen kann man zwar nichts,
                        aber vielleicht nimmt es sich ja der ein odere andere zu Herzen und lässt
                        bei seinen Postings etwas mehr sorgfalt walten.

Kommentar

• kanone

Mann es geht nicht Um Rechtschreibfehler sondern um tennis also gib mal
                          ruhe du Nase !!!

du kannnnssssttt jetzt schreiben wwassS du willLLssttt magik

Kommentar

• JulioCaesar

@magicmat : du hast schon recht. was da für sätze kommen von kanone ist
                            echt manchmal schon verwunderlich .... da denkt man der kerl ist erst
                            5jahre alt oder so ..

Kommentar

• kanone

jo und ihr seit alle erwachsen oder wie ?

Kommentar

• MagicMat

@kanone

Der größte Teil schon... du anscheinend noch lange nicht.

Ich schreibe schon dioe ganze Zeit was ich möchte. Aber ich gebe jetzt
                                zu dem Thema Ruhe. Solange du nicht aktivier in dem Forum wirst ist es
                                mir wurscht.

Ach ja, kauf dir den iPrestige. Wenn du so Tennis spielst wie du schreibst,
                                triffst damit keine Murmel.

Kommentar

Lädt...