Was Taugt Eigentlich der HEAD i.Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kanone

du armer tennis-teufel hab ich dich so enttaüscht :)

Kommentar

• O.Schmetterhand

Ich denke auch, dass Kanone wenn er uns seinen Ausweis zeigt, einen Kinderausweis
      einscannen muss, vielleicht hat er auch schon ein Photo drin .

Kommentar

• Advantage

@Jens:

kannste ihn nicht rauswerfen und diesen thread löschen? Nervt... Und ich
        kanns einfach nicht überlesen

Kommentar

• go deep!

Okeokeokeloideallesgakoinproblem...

und dank em kanönchen kennen mr ooch ding neue schläger vom pseudo-rock-o-roddick,
          weil:

wie wir alle wissen gibt es den BOP PD in

Normal

+

OS

JETZT

GANZHEISSUNDBRANDAKTUELLINEINERSONDERAUFLAGE und mit nur einer Länge von
          5 cm:

NEIN, nicht das Sammlermodell im Maßstab 1: 14, sondern - wie gesagt -
          das NEUE Sondermodell

BOB PD KP = Babolat Pure Drive Kanone Pimmel

der Sweetspot ruhlt zwar nicht so
          wirklich, dafür ist er aber bretthart...

Kommentar

• kanone

warum mich rausschmeissssen ???

nur weil ihr euch mit mir einlasSst !!!

Kommentar

• Advantage

Nein - weil Du hier nicht reinpasst! Merkst Du das eigentlich net???

Kommentar

• go deep!

Ach was, du bist einfach der Hofnarr dieses Forums; manchmal geht zuviel
                gewollte Narrheit dem einen oder anderen halt doch auf den Zeiger!

Klar, du bist wohl mind. 34 Jahre und hängst hier den Oberdofi raus. Wenn
                es dir Spass macht...aber du wirst schätze ich irgendwann bald merken,
                das keiner mehr auf solche übertrieben gewollten Postings mehr reagiert.

Versuch's mal ernsthaft - lustig und spassig geht immer mal wieder, aber
                nur so ist einfach nur dämlich und zeugt nur von einer gewissen Unfähigkeit,
                konstruktiv sein zu können.

DESHALB kommen von mir z.B. auf deine Postings i.d.R. nur die gleiche
                Vera...Antworten, um zu zeigen, das man sich zwar auf ein gewisses Niveau
                herablassen kann, OHNE dabei aber das Augenzwinkern zu vergessen.

Oh, ein Text ohne Rechtschreibefehler, wer einen findet ist eine Rechtschreibkanone,
                yeah!!!

Kommentar

• kanone

das war ein schönes ende OldShMatterhand ich werde mich zügGgeln ok !!!

bitte verzeiht mir :niederges

Kommentar

• JulioCaesar

ja ich glaube auch dass der kanone uns da wahrscheinlich vera.... WILL
                    ....aber du merkst anscheinend gar nicht wie lächerlich das ist .... geh
                    mal auf www.kanonenforum.de oder so ..

Kommentar

• muellerhp
                      Jens Kasirske
                      • 27.06.2002
                      • 1930

@ Kanone

Gute Idee, damit mal aufhören zu wollen. Um den Ernst Deiner Absicht zu
                      beweisen, kannst Du uns ja mal verraten, in welcher Klasse und wie gut
                      du spielst und so, dann können auch alle vernünftig miteinander reden.
                      Sonst würde ich Dir als Schläger nämlich auch den Kübler Big Point 120
                      empfehlen können, mit dem kann man so weit schießen, dass man alle Courts
                      gleichzeitig rulen kann. Aber genug von dem Quatsch, auf ein hoffentlich
                      konstruktiveres Miteinander!!!!

Gruß Peter
                      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                      Gruß Peter

Kommentar

• kanone

würde aber ohne flaXXX mal gerne mit euch spielen ???

aus welcher kannte seit ihr denn alle so ?

Kommentar

• Tschevap

Lies auf der linken Seite unter dem Namen! Steht bei den meisten da, woher
                          sie kommen...und ich gebe zu...bei mir ist nicht nur ein Rechtschreibfehler
                          drin...es soll nämlich Franken heißen...

Kommentar

• go deep!

Macht ja nix, tCHEVy...

de loddar maddäus schreibt das auch so, weil er halt bestimmt so schreibt
                            wie er schbrischt...aber, STOPP, dann müsste unser kanonier ja auch aus
                            franggn kommn

kl. scherz, oder um es mit ernie zu sagen: krchrchchrchchrch

Ich glaube ja nicht, das kanone uns verrät wo er herkommt, da gabs vor
                            einiger zeit schon einmal die frage, mir ist es aber sowieso egal, da
                            ich nur prince schläger spiele und gegen den deutschen K-rod eh keine
                            chance hätte

Kommentar

• kanone

dann lasst uns mal richtig die Plätze rocken brauche eh noch ein trainingspartner
                              wo ich richtig was lernen kann !!!

Kommentar

• go deep!

dann komm nach bonn, die stunde bezahl ich

wann hast du zeit, k-rod?

Kommentar

Lädt...