Was Taugt Eigentlich der HEAD i.Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kanone

ok mach ich kein problem ich komme aus mechernich !!!

Kommentar

• go deep!

dann schlage ich die tennishalle in rheinbach vor, die liegt fast in der
      mitte...vielleicht hat der eine oder andere spass dran, dann dürfen die
      sich auch vermöbeln lassen, au ja das wird ja lustich, gell?!

Kommentar

• kanone

bist du denn so hammer ???

Kommentar

• kanone

hast du icq oder so OldShMatterhand ?

Kommentar

• go deep!

Nö, aber einer der SPass an dem Sport hat...obwohl, ich spiele außerdem
            Baseball und da bin ich der Hammer, aber Tennis ist eher Justmeforfun

Ich spiele zur Zeit auch nicht in einem Verein oder in einer Mannschaft,
            also kein Problem wenn du der inwirklichkeitdurchausselbstironischespassandersac hehaber
            bist. Wenn du die versteckte Oberligaobersau sein solltest ärgere ich
            dich mit Spezialbällen; ansonsten werden wir ein schöne Stunde Tennis
            miteinander verbringen UND ICH WERDE ALLES EISKALT UND SOFORT HIER INS
            FORUM STELLEN!!!!!!

Kleiner Spass, gelle...

Kennst du die Halle in Rheinbach (Granulat)? Jetzt sag halt, wie alt biste,
            seit wann spielste und so weiter...bis dann.

Kommentar

• kanone

geil baseball hab ich auch mal gespielt bei den zülpicher eagles !!!

also die besten freunde werden wir ja nicht aber ich glaube die selben
              intere... !!! fahre auch viel fahrrad ein bissel für aussdauer und so

Kommentar

• JulioCaesar

cool macht das mal ..... aber die legendäre kanone wird wahrscheinlich
                eh gewinnen .... die kanone ROCKT nämlich und RULT ...JO hip hop JO !!!!!!
                :dj: aber tennis ist sport und nicht musik ! spiel aber wirklich
                kanone ...net dass du dann einfach da net kommst ..

Kommentar

• go deep!

Gegen die Zülpich Eagles hab ich bisher immer gewonnen!!! Wann haste denn
                  bei denen in welcher Mannschaft und in welchen Jahren gespielt?

Kommentar

• kanone

ohh das ist schon 15 jahre her beim Knobbe ??? so hiess unser trainer
                    !!!

Kommentar

• go deep!

RAINER Knobbe, kenn ich auch noch von früher, der hat auch mal die Koblenz
                      Foxes, dann später trainiert...da habe ich noch in RLP gespielt, Ende
                      der Achtziger.

Scheint, wir sind ungefähr doch in einem Alter, wie ichs mir schon gedacht
                      hatte...

OK, wie wäre es mal so langsam mit der ANsage des Kampfgewichtes? Der
                      Herausforderer hat eine Grösse von 182 cm und wiegt 80 kg, Alter 38.

Kommentar

• go deep!

P.S.: Für den Anfang muss es auch nicht um Punkte, Spiele, Sätze gehen.
                        Ich spiele gerne einfach auch nur so, Training halt, hauptsache gute Stimmung
                        und man passt zusammen.

Und das muss man halt erst einmal probieren, also...

Kommentar

• Nightwing

@kanone

wenn du wissen willst wo alle herkommen, ich hab da mal nen thread gestartet.
                          schau mal rein.

hätte übrigens auch interesse an einem match.

Kommentar

• go deep!

Thread, wo? Bin wohl gerade blind oder sehe nur noch im Geiste die Kanonenschläge
                            um mich herum...ich hoffe, Kanone Amigo mag noch...warten auf Antwort...Angebot
                            per PM bekräftigt...jedenfalls ist Mechernich nicht weit von Bonn!

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6612

*kopfschüttel*

Ich hab den Thread wieder mal zu spät gelesen... sorry an alle, die diesen
                              Mist hier erleiden müssen... Das ist echt der Hammer jetzt, MIR REICHTS!
                              Ich bin drauf und dran, "kanone" rauszuschmeißen. Mal sehen, unter welchem
                              alternativen Alias wir ihn bald wieder hier haben. Meine Schätzung: Entweder
                              14 Jahre alt und gerade mitten in der Pubertät, oder schon über 30 und
                              permanent alkoholisiert. Ganz egal, Leute die hier Unruhe stiften brauchen
                              wir hier nicht! Ich kann's immer noch nicht fassen...

Kommentar

Lädt...