Hat Schüttler ne neue Kelle?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • justme

Hi Flori,

also ich bin davon überzeugt, dass er den neuen spielt. Aber ist halt
    meine Meinung

Aber mal was anderes, was für ne komische Bewegung macht denn der Balljunge
    im Hintergrund? Wollte er die Vorhandbewegung nachmachen?

Kommentar

• kanone

also ich finde auch das ist ein neues racket aus dem einfachen

grund weil er einen andern kopf hat !!!

ich sage der spielt den radical mp !

Kommentar

• Nightwing

denke mal ist schwer zu sagen. habe am we mit einer gesprochen die hat
        schon bei gerry weber open bespannt. sie sagte viele pros spielen die
        rackets die angegeben sind. warum sollten denn auch die nicht mal wechseln?

auf der anderen seite werden so natürlich auch verkäufe forciert. da es
        ja immer experten wie cannon gibt die sich alles erzählen lassen und jeden
        scheiss mitmachen.

Kommentar

• go deep!

Ach, der arme CANNON...der kann auch nix dafür, das er - weil er so sein
          wollte wie Agassi - dessen Mengen an Muskelaufbaupräparaten der letzten
          fünf Jahre AUF EINMAL geschluckt hat...

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Marketingfachmann...

Kommentar

• JulioCaesar

wenn der schläger zum beispiel mal wie der prestige lackiert ist spielen
            halt denke ich auch viele vielleicht schon den schläger aber der schläger
            ist an verschiedenen stellen erschwert oder eleichtert ...ich denke fast
            alle spieler spielen maßanfertigungen ..

Kommentar

• justme

Hi JulioCaesar,

jo das denke ich eben auch. Bei Schüttler z.Bsp. war es ja bei seinem
              Schläger so, dass er die Griffschale vom alten einbauen lies.

Denke so hat jeder Spieler seine "Eigenarten". Einige von uns packen ja
              auch Blaigewichte auf den Schläger.

@OldShMatterhand, weiss nicht warum du jetzt auf Kanone rumhackst. Ich
              bin hier noch nicht so lange dabei, also weiss ich ja nicht was er schon
              für Zeug von sich geben hat, aber rein von diesem Thread aus, bin ich
              voll und ganz seiner Meinung und es wird doch wohl noch jemand eine eigene
              Meinung haben dürfen,oder?

Nur so viel...

gruß Justme

Kommentar

• kanone

Big Thx For Justme !!!

Kommentar

• MagicMat

@Justme

Lies dir bitte mal einige Beiträge von Kanone durch, dann weißt du warum
                  man den nicht ernst nimmst.

Wenn du dich selber mal mit der Materie beschäftigst, wirst du feststellen,
                  dass fast alle Spieler noch mit ihren Uralt-Rackets spielen.

Denk nur mal an Boris, der hat seinerzeit seinen Puma doch nachbauen lassen
                  oder ein paar hundert Rohlinge seinerzeit gekauft. Oder Sampras, der
                  hat nie mit einem anderen als mit seinem WIlson Original gespielt.

Dieses überlackieren scheint auch erst in den letzten Jahren in Mode gekommen
                  sein. Ein Edberg durfte auch noch nach 6 Jahren mit seinem Wilson Pros
                  Staff spielen...

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

courier hat auch noch alle wilson modelle gekauft, die er kriegen konnte
                    und hat ohne vertrag gespielt.

und könnt ihr euch noch erinnern, wie lange lendel mit seinem mini schläger
                    gespielt hat?

@flori

was mich bei deinem bild von yahoo erstaunt, ist, dass safin mit einem
                    barricade 3 (oder allenfalls barricade 2) rumrent und nicht mit dem forefoot.

weiss da jemand was drüber oder lackieren die schuhersteller ihre modella
                    auch

Kommentar

• justme

Also ich glaube eigentlich immernoch dass einige schon mit neuen Schlägern
                      spielen. Hab mir das Match von Schüttler nicht angesehen, aber ich denke
                      man kann schon unterscheiden ( wenn der schläger mal groß eingeblendet
                      wird ) ob er mit dem neuen Liquidmetal oder seinem alten Racket spielt.

Muss ich beim nächsten mal genaur hinschauen oder im Internet mal nach
                      Bildern suchen

Gruß

Justme

Kommentar

• Hawkeye2
                        You cannot be serious !!!
                        • 26.04.2002
                        • 3277

Hi zusammen,

weiß ja nicht, ob jemand schon mal den LM Radical in der Hand hatte...

Ich schon, und der Schläger ist an den 4 silbernen Stellen am Rahmen strukturiert,
                        d.h. er hat sichtbare und fühlbare "Rillen".

Jetzt mach mich doch mal bitte einer schlau, wie man einen

I-Prestige so umlackiert, daß die Rillen ebenfalls entstehen...

Zusätzlich Spachtelmasse drauf oder wie ?!

Umlackieren macht doch bei dem Ding dann keinen Sinn, oder ?

Gruß

Kommentar

• MagicMat

@Hawkeye2

Wann wird denn im Fernsehn mal ein Schläger für längere Zeit in Großaufnahme
                          gezeigt? Wer, wie die meisten Leute, nicht weiß das Schläger einfach umlakiert
                          werden, guckt doch gar nicht genau hin, sondern denkt nur "booorr den
                          neuen Scläger vom Schüttler muss ich jetzt auch haben".

Kommentar

• Torsten

Ich meine auch gesehen zu haben, dass der Rahmen ziemlich dünn gewesen
                            ist, also dünner als der Rahmen vom LM. Ich denke auch, dass Schüttler
                            nur einen umlackierten Schläger spielt.

Kommentar

• lasse-s

@hawkeye2

die lackieren die schläger so dass es aussieht als wären da rillen. z.b.
                              ist der kinder lm genauso lackiert und hat keine rillen.

Kommentar

• justme

Hi,

daher hab ich ja weiter oben schonmal geschrieben muss ich erstmal den
                                Schläger von Schüttler in ner Großaufnahme sehen um sagen zu können ob
                                es wirklich der Liquidmetal ist oder ein Paintjob.

Aber nochmal zu Agassi der ja "scheinbar" mit dem Liquidmetal Radical
                                OS spielt.

Ja, er spielt wirklich damit, denn in seinem Schläger sind die besagten
                                Rillen wirklich zu sehen. Und sich so einen Aufwand machen die Rillen
                                auf nen alten Schläger zu machen glaub ich nicht.

Also wird es wirklich der Liquidmetal Radical OS sein.

Hab mir ein paar Bilder vom Match gestern angeschaut, aber bei Schüttler
                                erkennt man es nicht, weil die Bilder nicht groß auf den Schläger halten
                                sondern nur grob auf die person.

bye

Kommentar

Lädt...