Hat Schüttler ne neue Kelle?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

@justme

ich habe agassi´s schläger in houston in der hand gehabt - es ist NICHT
    der lm radical. die rillen sind nur aufgemalt. mit schatten!!!!

geht doch mal in ein sportgeschäft und fragt nach dem lm radical für kids.
    ihr werdet sehen keine rillen, nur geschickt gemalt!!! genauso bei agassi.

noch ein bsp: nalbandian und auch früher ferrero und coria spielten ja
    angeblich den prince tt graphite. aber pustekuchen! die leute von prince(oder
    im auftrag von prince) haben sich sogar die mühe gemacht das tt-geflecht-zeugs
    auf 2 und 10 uhr zu painten.

Kommentar

• Tschevap

War ja bei Rafter genauso....spielte angeblich den Warrior, aber bei genauerem
      Hinsehen erschien es nur so, als ob an seinem Schläger tatsächlich das
      TT-System an 10 und 2 waren, dabei war es nur sehr geschickt bemalt und
      der Rahmen sein alter Response...

Geschickt, geschickt...

Kommentar

• MagicMat

@Justme

Klar, Agassi spielt mit einem 300 Gramm Schläger.

Kommentar

• vegeta^ssj

Mich regt die ganze "Schläger-umlackiererei" irgendwie tierisch auf. Welcher
          Laie kann schon erkennen, dass die Spieler eigentlich ganz andere Schläger
          spielen, als wie sie aussehen. Ohne das Forum wäre ich auch gar nicht
          auf die Idee gekommen. Ich find das ne Sauerei von den Schlägerherstellern
          ihre Kunde so hinters Licht zu führen.

Kommentar

• Razer

Warum sollen die keinen Neuen Schläger Ausprobieren ?

Kommentar

• justme

Also für mich sah der Schläger vom Agassi schon sehr nach Radical MP aus,
              aber ist doch eigentlich auch egal. Dann isses halt ein Paintjob

Aber mal was anderes: "Klar, Agassi spielt mit einem 300 Gramm Schläger"

Bist du eigentlich schonmal auf die Idee gekommen, dass die Profis den
              Schläger so bekommen, wie sie ihn wollen? Wenn Agassi den Oversizes Kopf
              will, aber nur mit 250g bekommt ers, will er nen Schläger mit 390g, bekommt
              er auch den . Die haben doch alle ihre Eigenarten u. spielen sowieso
              meistens mit Eigenfabrikaten.

Kommentar

• Floriano

nach mp??????????!!!!! : ()

-zum anderen eben,die basteln doch fast alle rum-keine frage......mir
                wäre es auch lieber wenn die mit den daten bischen korrekter wären...

Kommentar

• MagicMat

@Justme

Das versteht sich doch von selbst. So wie du es schriebst, las sich das
                  als würdest du meinen das Agassi mit dem normalen LM Radical spielt.

Davon ab, Agassi spielt sicherlich keinen MP sondern auf jeden Fall den
                  OS!

Kommentar

• justme

Jo, das ist klar. Also den Unterschied zwischen MP u. OS kann ich schon
                    sogar am TV erkennen

Kommentar

• TDuncan

Bin auch davon überzeugt, dass sehr viele Spieler einen alten Schläger
                      spielen - genauso Schüttler!

Allerdings erscheint es mir sehr komisch, dass im neuen TennisMagazin
                      auf der letzten Seite in der Vorschau steht:

Zitat Agassi "Das ist das beste Racket, das ich je gespielt habe." Er
                      stellt in der nächsten Ausgabe sein neues Racket vor - und zwar den "Head
                      Liquidmetal Radical" - es ist allerdings kein MP oder OS angegeben, wobei
                      die Keule auf dem Bild mit sicherheit ein OS ist!

Ich glaube auch, dass Head eine Menge Geld hat springen lassen :-) - Herausgeber
                      Becker wird sich freuen ;-)

Kommentar

• TDuncan

Schaut Euch mal die Bilder aus Qatar an!

Der Shaker hat unter Garantie keine neue Keule!

Komplett umlackiert!

hier der Link: http://www.qatartennis.org/men/gallery/main.php?mode=album&album=2004%2FOn+Court

Übrigens: Die Bilder werden nur angezeigt, wenn ihr bei der Auflösung
                        auf ORIGINAL umstellt!!

Der Paintjob ist von vorne und hinten sehr gute Arbeit, aber von der Seite
                        fällt es doch extrem auf ;-)

Grüße

Kommentar

• björn
                          Me breaks the hat string
                          • 21.01.2003
                          • 2713

Mir ist es insgesamt eigentlich egal, welcher Profi mit welcher Keule
                          spielt, ob es der originale oder getunte oder bemalte ist. Nachdem sich
                          mein Tennis nicht nur in Nuancen von der Weltspitze unterscheidet, kaufe
                          ich mir meine Schläger danach, wie ich damit zurecht komme. Dann kann
                          ich immernoch Blei drauf machen oder nicht. Und ne Sauerei finde ich das
                          eigentlich auch nicht. Ist eben Marketing ad extremum.

Bei den Brüdern Albrecht regt sich doch auch keiner auf, dass dort Markenware
                          unter Billig-Label verkauft wird, oder? (Ok, der Vergleich hinkt, aber
                          irgendwie ist es doch so, oder? )

Oder kauft von Euch einer den Liquidmetal, nur weil Herr Agassi behauptet,
                          dass sei das beste Racket, das er bis jetzt gespielt hat?

Kommentar

• Floriano

das hoff ich doch ma nisch hier.......

aber son bischen schwirrt das sicher in fast jedem-sonst würden wa ja
                            alle mit der aldi keule rumhauen: )

aber wichtig ist eins zu unterscheiden-keiner spielt annäherend in solchen
                            Gegenden.......aber man kann sich ja trotzdem für den punkt spielerequipment
                            interessieren.....ich pers.find das echt interessant da bischen hinter
                            die kulissen zu blicken: )

Finde schon das sie da bischen grosszügiger mit den Daten sein könnten.Im
                            TennisMag beid den Tests wird auch oft angegeben,das der schläger von
                            dem und dem gespielt wird-schon bischen verarsche-aber gut,hat ja auch
                            was mystisches mit den ganzen proSchlägern: )

vergleich hinkt n bischen(gg)doch wo wird markteting schon nich betrieben:/
                            -das stimmt schon

Kommentar

• Razer

Andere Frage was für ein Stern hat der Schüttler auf der Saite ist der
                              von Stern TV oder ?

Kommentar

• MagicMat

@Razer

Das Logo seines Saitensponsors: Poly-STAR

http://www.polystar-sport.de

Kommentar

Lädt...