Hat Schüttler ne neue Kelle?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Also wenn Razer nicht Kanone ist....

Kommentar

• Nightwing

@tschevap

würd ich auch ein monatsgehalt drauf wetten.

Kommentar

• Razer

Was habe ich mit Kanone Gemeinsam ?

Kommentar

• Tschevap

z.B. das große "G" in "gemeinsam" ... das ist besser als jeder Fingerabdruck...

Kommentar

• Advantage

exakt....

Kommentar

• go deep!

Guuuhuuu-uuut...

Tschevy-Razer-Rayko-Oshm-Doppel...spEtÄstens bei NullPfirsich liegen wir
              alle bei einem kleinen Feigling flach...

Komm, Razer, mach mit mir Fahrgemeinschaft und wir fahren

G

emeinschaftlich nach Nussloch...das klingt doch schon nach Großstadt und
              viiiiel Spass...

cu all, oshm.

Kommentar

• MagicMat

Original geschrieben von tschevap

z.B. das große "G" in "gemeinsam" ... das ist besser als jeder Fingerabdruck...

Sensationelle Identifikation.

EDIT:

Menno, wieso werden denn Bilder nur noch als Link angezeigt.

Kommentar

• eierspeiss

Also ich kläre das hier jetzt mal auf: habe über die Website von Rainer
                  Schüttler mal nachgefragt was das für ein Modell ist. Sein Trainer Dirk
                  Horrdorf hat folgendes zurückgeschrieben:

der neue schlaeger wird erst auf der ispo im februar vorgestellt werden.
                  er

ist dann ab februar märz im handel erhältlich

dirk hordorff

>From: *****

>To: dirkhordorff@hotmail.com, brindoepke@tennis-center.de,

>seidenberg@tennis-center.de

>Subject: Kontakt-Anfrage ueber www.rainer-schuettler.de

>Date: Tue, 27 Jan 2004 02:33:48 +0100

Da ist nichts umlackiert oder so. Ist nur ein Modell das es für die Nicht-Profis
                  noch nicht gibt

Es spielen aber schon viele Profis mit dem Teil. Habe eben Schnyder gegen
                  Raymond gesehen; Schnyder spielt auch mit dem neuen Modell. Genau wie
                  Safin u.v.m.

Kommentar

• olli72

Genau, entworfen hat es der Weihnachtsmann und verkauft wirds vom Osterhasen
                    ....

Kommentar

• Tschevap

...und der Coach ist natürlich nicht vertraglich gebunden, den Schläger
                      als Original-Neumodell, das auch bald für alle hungrigen Käufer vorgeworfen
                      wird, zu bezeichnen...

Kommentar

• TheAppel

... der darf das sicher ausplaudern - wer es glaubt ...

Kommentar

• eierspeiss

Ihr seid Schwätzer.... und auch noch mit Tomaten auf den Augen.

Bestimmt haben zig Spieler sich den Schläger umlackiert und auch noch
                          solche Rillen wie beim LM reingeklebt. "Darf das ausplaudern"... ist ja
                          offensichtlich wenn so viele damit spielen.Arazi hatte die Keule vorhin
                          übrigens auch gegen Ferrero im Einsatz.

Und wenn ihr denkt ich hätte die Mail "erfunden" dann probiert es doch
                          selbst und schreibt eine Mail über seine Fan-Seite.

Spätestens nächsten Monat seht ihr es ja wer recht hatte.

Kommentar

• björn
                            Me breaks the hat string
                            • 21.01.2003
                            • 2713

Ich schmeiß mich wech, hier wird ganz schön oft in letzter Zeit mit KANONEN
                            auf Spatzen geschossen...

@eierspeiss

Herzlich willkommen.

Natürlich lackieren die die Schläger nicht um. Wäre ja auch dumm. Die
                            Spieler spielen auch alle die originalen Keulen aus dem Sportgeschäft
                            von neben an. Sonst wär das ja gemein dem Käufer gegenüber. Und wenn es
                            so wäre, dass die nicht den Original-Schläger spielen, würden die das
                            auch sicherlich zugeben, weil das wär sonst ja auch gemein und ja fast
                            schon gelogen.

@rayko

Die Sache mit der Sprühpistole im Hobbykeller, war das geilste, was ich
                            je in diesem Forum gelesen habe. Vielleicht sollten wir Rainer mal fragen?

Kommentar

• eierspeiss

http://www.qatartennis.org/men/gall...2004%2FOn+Court

Angeblich sollte man es dort sehen das es ein Fake ist (Beitrag vom 4.1.).

Also besser als dort kann man es nicht sehen das es KEIN FAKE ist. Hatte
                              selbst einen LM Radical (Schniiieeefffff, war leider nix für meinen Tennisarm...),
                              und der sieht doch dem verdammt ähnlich, nur halt in ROT.

Kommentar

• MagicMat

@eierspeiss

Du führst dich ja gut hier ein. Lies dich doch erstmal in die ganze Thematik
                                ein (also auch andere Threads) bevor du andere als "Schwätzer" bezeichnest.

Keiner hat behauptet das dein Mail gefaket ist, sonder nur das der Hordorf
                                einfach nur die halbe Wahrheit schreibt(wenn er denn die Mails selber
                                schreibt).

Davon ab, schon allein die Logik gebietet einem, NICHT daran zu glauben
                                das alle Spieler auf das "neue" Modell umgestiegen sind!

Btw. Dein Link funktioniert nicht...

Kommentar

Lädt...