Hat Schüttler ne neue Kelle?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eierspeiss

Ösenband hin oder her, wie kommen denn dann die Rillen dieser Liquidmetal-Technologie
    in den Schläger? Wenn´s nur um die Farbe geht lasse ich es mir ja gefallen
    das einige Spieler die Schläger faken, aber so ein markantes Teil wie
    diese Rillen auf seinen alten Schläger aufkleben oder wie auch immer...nee,
    nie im Leben.

Wenn ich es richtig gesehen habe ist das Ösenband seitlich weiter nach
    unten gezogen. Finde ich ganz interessant; dort wo ich meine Schläger
    zum Bespannen abgebe bekomme ich immer Klebeband über den Schlägerkopf
    seitlich aufgeklebt. Hat den Vorteil das da nichts verkratzt und auch
    kein Dreck an/in den Rahmen kommt was die Seite beschädigen könnte. Deshalb
    ist so ein Ösenband eine echte Überlegung wert.

Habe einen Schläger der ca. 1,5 Jahre alt war und viel gespielt wurde
    abverkauft, durch das Klebeband hatte der seitlich keinen Kratzer und
    ich konnte ´für das "topgepflegte" Racket einen echt guten Preis erzielen.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Man kann auch "Schatten" lackieren.

Kommentar

• eierspeiss

@TheAppel

selber schuld....

entschuldige übrigens das ich mich nicht so tief eingelesen das ich nicht
        mehr weiß was du nicht spielen willst.Ganz klar, das was das Äpfelchen
        sagt hätte ich mir merken müssen.

Was du willst bzw. nicht willst ist mir eigentlich und so gesehen völlig
        egal

Kommentar

• TheAppel

dir scheint vieles egal zu sein!

mir wird das jetzt zu doof und ich ziehe mich aus diesem thread zurück.

beleidigungen habe ich noch nie ausgeteilt und muss mir das auch nicht
          gefallen lassen!

vielleicht wäre einlesen nicht schlecht gewesen, zumindest der nettikette
          thread würde sinn machen!

da ist er:

http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?s=&t=5710&pagenumber=1

Kommentar

• justme

Jungs jetzt schaltet mal wieder einen Gang runter. Hier in dem Thread
            entacht immer wieder die selbe Streiterei über lackierte Schläger. Alles
            was in den letzten 3 Seiten geschrieben wurde ist nichts neues u. steht
            in allen vorherigen Seiten auch geschrieben.

Das Thema wird langsam langweilig. Was uns dieser Thread hier sagt, es
            gibt halt Mitglieder hier in diesem Forum, die davon überzeugt sind,dass
            die Profis größten Teils mit Head-Paintjob Schlägern spielen u. es gibt
            Mitglieder das nicht glauben.

Solange es noch Meinungsfreiheit gibt ist das ja auch alles im grünen
            Bereich.

Wenn ich aber sehe, dass hier in den letzten Seiten nur noch mehr oder
            weniger rumgestritten wird, dann finde ich sollte man das sinnlose Gesetreite
            schliesen.

@eierspeiss: Dir kann ich eigentlich nur raten mal diesen Thread mal von
            Anfang bis Ende durchzustudieren u. erst danach wieder zu posten.

http://85.88.1.69/forum/showthread.php?s=&threadid=146784

Finde den Ton, der von Dir hier gerade angeschlagen wird äuserst unangenehm
            u. laut und das liegt nicht an meinem Gehör

Zum Schluss kann ich fast nur sagen: Friede Freude Eierspeiss...Ähhh Kuchen

Kommentar

• MagicMat

@Justme

Kleine Anmerkung: Es glaubt bzw. hat ansatzweise nachgewiesen, der großteil
              hier, dass es alles lackierte Head Prestige sind. Nur ein kleiner Teil
              ist anderer Meinung.

Kommentar

• eierspeiss

Nur weil TheAppel "Experte" ist kann er anscheinend andere anmachen; und
                wenn man dann darauf reagiert wird man als Newbie zur Netiquette verwiesen.

"wenn du gelesen hättest dann wüßtest du das ich...."

wenn ich sowas lese dann muß ich einen Gang hochschalten.Als ob man sich
                merken müßte was einzelne Mitglieder spielen oder nicht spielen.

ENDE

Kommentar

• olli72

@eierspei s

an deiner Stelle würde ich ganz schnell ein paar Gänge runterschalten,
                  die Threads im Forum erst lesen und vor dem Antworten ein bisschen denken.

Im übrigen kannst du dich ja wieder melden, wenn du die Pubertät hinter
                  dir hast.

Kommentar

• lasse-s

@eierspeiss

du dürftest doch mittlerweile gemerkt haben, dass sich schon viele leute
                    aufgeregt haben. spätestens hier hättest du dir etwas zeit nehmen können
                    und mal ein paar alte themen durchlesen sollen.

post scriptum: woher hast du eigentlich deinen nick? du hast aber nichts
                    mit der kannibalen-szene zu tun, oder?:saw:

Kommentar

• Nightwing

kann man sich unter 2-3 nicks anmelden? also solche wie zb. eierspeiss
                      , razer oder kanone? soll nur ne frage sein. keine andeutung.

muss jetzt schluss machen und den osterhasen aus dem winterschlaf wecken.

Kommentar

• eierspeiss

Wer beleidigt hier wen? der nick ist ein Nationalessen aus dem Land wo
                        meine Großeltern herkommen.

Es regen sich die auf die unbedingt recht haben wollen.Denkt was ihr wollt.

Die "Alteingesessenen" beleidigen hier. So was wie Kannibale oder so ist
                        doch etwas übertrieben und gleitet eher ins Pubertäre ab.

Ich würde mal nicht soviel BILD-Zeitung lesen und dann Themen von dort
                        ins Forum bringen bzw. andere damit konfrontieren.

Aber das Bildungsniveau dieser Zeitung entspricht anscheinend deinem IQ.
                        Reicht warscheinlich dafür aus das du dir morgens allein ohne Mami die
                        Hosen anziehst und hier im Forum was reinhacken kannst

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6607

So Jungs, Schluß jetzt. Bis vor kurzem ging's hier noch um's Thema, jetzt
                          aber leider nicht mehr, und deshalb... Thread geschlossen.

Kommentar

Lädt...