Diesen Sommer im Juli/August ging mein 13 jähriger Bruder (ich bin 14) in den Intersport und fragte einfach ob er 2 Schläger testen könne. Sie drückten ihm 2 in den Arm. Der eine war ein Babolat(welchen er dann auch kaufte) und der andere war ein Wilson welcher etwas und 200€ kostete.(ich vermute K-Serie). Ich hab den Wilson auch getestet aber dummerweise habe ich mir nicht den Namen gemerkt. Jetzt weis ich nicht welcher Schläger das war, denn den würde ich jetzt gerne noch mal testen. Habt ihr eine Vermutung oder eine Ahnung was das für ein Schläger war?
Wilson Schläger gesucht
Einklappen
X
-
Ja klar ich hab da eine Vermutung - leider ist meine Glaskugel in der Reinigung - mußt dir noch einige Tage Zeit nehmen, bis ich dir weiterhelfen kann. -
so viele Möglichkeiten kanns da ja nicht geben :P, demnach die meisten händler ohnehin nur die Mainstream Rackets verleihen....Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
K Blade Tour
K Blade
K Blade Team
K Six One Team
K Pro Tour
K Pro Open
K Pro Team
K Six Two
K Tour
K Five
K Four
K ZenKommentar
-
ja goooooooooooooooooooooooooooooooooogle nun kannst du dir einen aussuchen!!Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
PSO
wenn du uns verrätst, ob dein bruder rechts- oder linkshänder ist, können wir dir sicher besser weiterhelfen.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar