Rafter's Jünger - Der TT Warrior/Vendetta Fanclub

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Rafter's Jünger - Der TT Warrior/Vendetta Fanclub

Bitte den Threadtitel nicht politisch missverstehen, aber nachdem ich, als noch Rafter aktiv war, mir relativ rasch den TT Warrior MP zugelegt habe und nach einigen Jahren Zwischenrackets, verbunden mit immer wiederkehrenden Armgelenksschmerzen, nun eben wieder auf den Rahmen (DB Vendetta MP) zurückgekommen bin, möchte ich den ersten PRINCE White Power Fanclub hier im Forum ins Leben rufen.

Da sich doch einige User mit dem Racket hier rumtummeln, bitte ich um Erfahrungsberichte zu Besaitung, Racket-Tuning, Vor- Nachteile usw.

Thread ist somit eröffnet.

WHITE POWER WHITE POWER !!

Weisse Sektenjünger:
    Tschevap (24-faches Ehrenmitglied)
    Lasse-S
    Marc LANDAUER
    Olli72
    Shukkeh (Sympathisant)
    Paddinho (Schnuppert ab und zu)
    Zuletzt geändert von Gast; 02.10.2008, 13:32.
  • lasse-s

da beantrage ich doch gleich mal die mitgliedschaft!

Kommentar

• Tschevap

Also ich bin ja wohl mit erwiesenen über 24 Warriorn in meinem früheren Besitz ganz klarer Ehrenvorsitzender

Klasse Schläger und meiner Ansicht nach eines der wenigen Rackets, wo es sich lohnt, die Spielweise dem Schläger anzupassen und nicht den Schläger der Spielweise!!!

CHARRRRRGE!!!

Super Idee!!

Kommentar

• PSO

mal unter uns: der name "white power fanclub" geht gar nicht.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Weshalb? weil es radikal klingt?
          Es gibt auch Schläger die heissen "Radical Tour" oder "Black Max".
          Das Racket ist nun mal eines der wenigen rein weissen Rackets.

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Zitat von PSO
            mal unter uns: der name "white power fanclub" geht gar nicht.
            ...Ja, das habe ich mir auch sofort gedacht, als ich den Titel dieses Threads gelesen hab. Ist wohl zu leicht falsch zu verstehen...
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Da haben manche wohl zu viel American History X gesehen.

Als die "Weisse Kraft" wurde doch auch ein bekanntes Waschmittel bezeichnet, siehe die Werbung vom Weissen Riesen.

Wenn der Schläger schwarz wäre, würde es eben der Black Power Fanclub sein.
              Wäre wohl wieder politisch

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von Marc LANDAUER
                Wäre wohl wieder politisch
                Naja, nicht unbedingt...
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• PSO

wenn ich "black max" oder "radical tour" bei google eingebe, sind im suchergebnis aber keine verfassungswidrigen zeichen enthalten. das hat übrigens mit "american history x" nichts zu tun.

Kommentar

• Racket

Volley eim Warrior einfach ein Traum, leider basiert mein Spiel auf Wühlen hinter der Linie. Nun spielt ihn meine Schwester

Spielt sich der Vendetta ähnlich?

Kommentar

• Tschevap

White Power ist tatsächlich etwas daneben...machen wir doch "Pat Rafter Jünger" daraus...

Von wegen Grundlinie: Paddinho kanoniert ganz schön von der GL und mit dem Warrior ging das zumindest bei ihm ordentlich!

Ich hätt jetzt fast wieder Lust, den "Add to cart" button bei TW zu drücken...NEIN, du musst stark bleiben..."tscheeevyyy"...NEIN!! Ich darf nicht...

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ja also wenn die Moderatoren das lesen, bitte den Threadtitel ändern, soll dem so sein:

Macht bitte statt White Power Fanclub - Rafter´s Jünger daraus.

Hoffentlich unterstellt man uns dann nicht irgendeine Sektenzugehörigkeit.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von Racket
                          Volley eim Warrior einfach ein Traum, leider basiert mein Spiel auf Wühlen hinter der Linie. Nun spielt ihn meine Schwester

Spielt sich der Vendetta ähnlich?

Der Vendetta spielt sich exakt gleich, ich seh keinen Unterschied zum Warrior MP.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Wir haben einen neuen Fanclubnamen.

Kommentar

• LittleMac
                              Forenjunky
                              • 23.02.2006
                              • 4554

Zitat von Marc LANDAUER
                              Der Vendetta spielt sich exakt gleich, ich seh keinen Unterschied zum Warrior MP.
                              Ist nicht das Gewicht anders? Ansonsten ist es ja der selbe Schläger.

Kommentar

Lädt...