Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
hm, in meiner unmittelbaren umgebung spielt sie niemand, ich hatte kurze zeit lang den neuen no tolerance in der 325g version, es is katastophal, ich mag das spielgefühl nicht, ich kann mich damit ned anfreunden und der griff war imemr scheiße, is jetzt besser aber ja, immer noch seltsam.
mfg
Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg
Tja das ist halt nur deine Meinung. Ich hab schon früherFischer gespielt und finde den Touch jetzt gar nicht seltsam. Und einen Schläger als katastrophal zu bezeichnen ,nur weil dir das Spielgefühl nicht gefällt ist auch ein sehr pauschales Urteil.
ja es ist meine meinung, auch sehr viele in meiner umgebung hätten die möglichkeit von fischer die rackets sehr günstig zu bekommen, nur will sie niemand, das muss doch einen grund haben oder??
trotzdem, alles nur eine meinung, kann ja jeder anders empfinden.
mfg
Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg
Hab son ding glaub ich noch nie in der hand gehabt... und auch niemanden gesehen der damit spielt sind die dinger echt nicht so gut? der 320gramm schläger is von den specs garnicht ma so über
Kommentar