Grönefelds Tennisschläger?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

was gefällt dir denn an dem saitenmuster nicht? und dass die teile keiner spielt, wird wohl daran liegen, dass fischer keinen top-profi hat, der die werbetrommel rührt.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Ich hab mal ne Zeitlang den Fischer Magnetic Speed Pro Number One gespielt und war eigentlich recht begeistert. Bitte keine Fragen, warum ich dann den Schläger nicht weitergespielt hab. Vermutlich liegt der Grund darin, warum nicht so viele mit Fischer Racktes spielen, in der Tat darin, daß sie keinen Top Profi unter ihren Fittichen haben und die Marke als solches nicht so ein cooles Image hat.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• garfy
        Postmaster
        • 04.03.2007
        • 250

Grönefeld spielt den neuen Fischer Pro No.1 Black Granite.
        Unter www.fischer-ski.com oder www.tengo.de ist er auch schon abgebildet und angeblich auch schon lieferbar.

Ich habe in den letzten 20 Jahren schon etliche Fischer Modelle gespielt, u.a. auch einige der Pro No. 1 - Serie.

Ich muss natürlich energisch widersprechen, dass Fischer-Rackets als katastrophal bezeichnet werden, nur weil sie einem subjektiv nicht liegen.
        Dann könnte ich z.B. den Nadal Mode-Schläger Babolat Aero Pure Drive als absolute Kacke bezeichnen, nur weil er mir nicht liegt und zu unkontrolliert ist.

Würden bspw. Federer oder Nadal "Fischer" spielen, wären sie bestimmt "In-Rackets".
        Zu Zeiten von M.Stich und C.U.Steeb (spielten beide Fischer) gab es sehr wohl viele Fischer-Spieler.

Meiner Meinung nach ist der Pro No. 1 schon einen Test wert, da er ein Top-Turnierracket ist.
        Zuletzt geändert von garfy; 01.10.2008, 17:49.

Kommentar

• Donnerhugo
          Postmaster
          • 10.07.2007
          • 136

Ich spiele den Fischer M-Tour und als "Krücke" würde ich den auch nicht bezeichnen wollen. Ist halt aus o.g. Gründen nicht so hip, Fischer zu spielen. Wen das nicht stört - einen Test sind die Rackets immer wert ;-)

Kommentar

• bespannservice

habe von den letzten 10 jahren auch 5 jahre mit fischer "verbracht" ... was an dem spielgefühl komisch sein soll weiss ich leider nicht.
            natürlich ist jeder schläger anders und das feeling liegt einem mehr und dem anderen weniger, jedoch sind hier manche aussagen in die richtung "hm, bier schmeckt mir nicht ... ist sowieso scheisse".

wenn baghdatis jetzt der top3 spieler wäre würden die ganzen jungen auch fischer spielen (wobei da natürlich schon wieder ein wechsel gewesen wäre)

Kommentar

• Marc LANDAUER

Fischer war immer ein Racket dass ziemlich in die Hand ging und wenig Mitleid mit Vibrationen in den Arm hatte. So hatte ich die Rackets aus der Stich + Kafelnikov Zeit in Erinnerung.

Kommentar

• floe
                Experte
                • 29.05.2007
                • 721

Hier ist er

aber irgendwie kann ich mich mit dem 16x20 saitenbild nicht anfreunden

Kommentar

• tamas

ich bin mit dem fischer ultra mega glücklich und dank pro No.1 habe ich endlich mal den drang verloren immer wieder was neues zu probieren.

Kommentar

• John McLässig
                    Benutzer
                    • 11.08.2008
                    • 60

Das Ding spielt sich richtig genial.
                    Konnte ihn durch Verbindungen, vor 3 Wochen testweise spielen.
                    Wenn da Wilson drauf stehen würde, mein neues Racket.
                    Ich habe fertig....

Kommentar

• Jürgen1987
                      Experte
                      • 05.01.2008
                      • 650

*lol* @johnmcl

als ob die marke entscheiden würde ob man das racket spielt oder nicht. wenn ich ein pros pro racket finden würd das mir toll liegt würd ich selbst das spielen. also an der marke kanns ja wohl ned liegen alles in allem.....irgendwas daran muss dich ja schließlich stören oder?

mfg
                      Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• John McLässig
                        Benutzer
                        • 11.08.2008
                        • 60

Da unsere Mannschaft ein "Teilvertrag" mit Wilson hat, heißt wir spielen Wilson Marken.
                        Ich habe fertig....

Kommentar

Lädt...