Hyper Pro Staff 6.1 Saitenmuster

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • timonx
    Insider
    • 10.09.2008
    • 429

Frage Hyper Pro Staff 6.1 Saitenmuster

Gibt es den Wilson Hyper Pro Staff 6.1 noch in anderen Versionen als 16/18 und 18/20 ?
    Mir hat nämlich jemand gesagt, dass es den Schläger auch in 16/19 oder 16/20 gäbe. Stimmt das?
  • PSO

nein.

Kommentar

• its_me_leon

Zitat von timonx
      Gibt es den Wilson Hyper Pro Staff 6.1 noch in anderen Versionen als 16/18 und 18/20 ?
      Mir hat nämlich jemand gesagt, dass es den Schläger auch in 16/19 oder 16/20 gäbe. Stimmt das?
      Der mit dem 106 sq. inch Schlägerkopf hat ein 16x20 muster

Kommentar

• timonx
        Insider
        • 10.09.2008
        • 429

Zitat von its_me_leon
        Der mit dem 106 sq. inch Schlägerkopf hat ein 16x20 muster

106 in2 ?! Das wären ja über 680 cm2 !

Ich dachte, den Hyper Pro Staff 6.1 gäbe es nur in 95 in2 (also 613 cm2). Meinen wir den gleichen Schläger?

Kommentar

• PSO

wieder nein.

Kommentar

• its_me_leon

Hier findet man die Specs:

Kommentar

• timonx
              Insider
              • 10.09.2008
              • 429

@ its_me_leon:

Krass. Ich wusste nicht, dass es den Schläger als Oversize gibt. Vielen Dank für die Information.
              Aber so gesehen ist das ja wirklich ein komplett andere Schläger: 80 cm² mehr und ausserdem eine andere Rahmengeometrie (noch eine Querverbindung über dem Griff). Bei anderen Modellen ist der Unterschied zwischen dem "normalen" und dem Oversize Schläger in der Regel ja nicht ganz so extrem.

Meine Frage hinsichtlich des Saitenbildes bezog sich nur auf die Version mit den 613 cm² Kopfgröße.

Kommentar

• timonx
                Insider
                • 10.09.2008
                • 429

Bitte um Erklärung

Zitat von PSO
                wieder nein.

@ PSO:

Kannst Du Dein Wissen bitte mit mir teilen? Bzw. es mir erklären?

Gibt es also doch weitere Saitenbetten (weil es noch weitere Kopfgrößen als nur 95 sq.in. gibt) ?
                Oder handelt es sich bei dem im obigen Link aufgeführten Angebot um falsche Angaben? (Sodass es von diesem Modell gar keine anderen Kopfgrößen gibt und deshalb folglich auch keine weiteren Saitenbetten.)

Kommentar

Lädt...