Neuer Schläger - wann? welcher?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheAppel

@joysef

freut mich das alle gut geklappt hat. noch mehr würde ich mich freuen
    wenn du dich für den pure control entscheiden würdest

Kommentar

• TheAppel

@joysef

freut mich das alle gut geklappt hat. noch mehr würde ich mich freuen
      wenn du dich für den pure control entscheiden würdest

Kommentar

• Advantage

APPEL! NOCH MAL BITTE

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

@TheAppel

mich würde es freuen, wenn Du ein paar Keulen mit zum Turnier schleppen
          könntest. Noch mehr würde mich freuen, wenn zufällig die Cyber Power drauf
          wäre...

Kommentar

• Jens Husung

oder es hat jemand ne maschine am start

Kommentar

• TheAppel

schläger bringe ich klar mit. beim pure drive ist die cyber power drauf!

Kommentar

• TDuncan

Habe jetzt zwei PD+ von Thomas gesandt bekommen und freue mich sehr auf
                den ersten Test. Komme leider nicht vor dem 29. Februar dazu, werde dann
                hier meine Erfahrungen posten.

Grüße

Kommentar

• TheAppel

du könntest ja am 29. februar in nussloch testen

ich habe gehört da spielen mehrere aus dem forum!

Kommentar

• TDuncan

Hätte ich auch sehr sehr viel Lust zu...

Doch leider ist am Freitag nach Statistik nicht Endstation - am 10 März
                    folgt Empirik

Allerdings werde ich morgen schon testen, weil ich Besuch bekomme von
                    einem Freund. Der spielt Bayernliga, aber das testen wird mir trotzdem
                    Spaß machen...

Kommentar

• TheAppel

wie heisst denn der freund? trainiere öfter mit bayernliga spielern. vielleicht
                      kenne ich ihn auch

Kommentar

• TDuncan

Der heisst Robert Ohls.

War wie gesagt heute morgen um 12 für zwei Stunden spielen.

In der ersten halben Stunden war ich soooo enttäuscht von der + Version,
                        wollte die Keulen schon bei Ebay verkaufen :-) Aber danach hat es sich
                        gebessert. Zum Glück. War allerdings auch bis heute morgen halb sechs
                        einen trinken, heftigst und war dementsprechen auch nicht topfit. Was
                        sehr positiv war, hatte vor dem Spiel noch latente Armschmerzen, die sich
                        während dem spielen aufgelöst haben und jetzt weggeblasen sind *freu*

Hatte anfangs überhaupt keine Längenkontrolle, dafür aber eine gute Seitenkontrolle.
                        Die Längenkontrolle hat sich dann aber sehr gebessert, mach mir aber noch
                        ein bissel Kummer... aber das wird schon. Dafür war der Aufschlag mit
                        dem PD+ ein wahrer Traum!!!!!!!!!!!!!!!! Davon bin ich endlos begeistert.
                        Auch die Spinannahme der Keule ist der absolute wahnsinn, er spielt sich
                        sehr leichtgängig - vor allem Topspin. Slice ging so, lag aber an mir
                        heute. Habe heute super viele Asse gehauen und einen bombensicheren ersten
                        Aufschlag gehabt, Zweiter übrigens auch

Überlege ernsthaft nächste Woche nach Heidelberg zu kommen - mein Freund
                        wohnt dort in der Nähe. Allerdings wäre es halt blöd wenn er dabei wäre
                        und nicht spielen könnte - inwiefern habt ihr euch da jetzt bei "Gastspielern"
                        geeinigt - dürfen die mitspielen oder nicht?

Danke für die Info.

Grüße

Kommentar

• Nightwing

solltest das mal in einem der turnierthreads posten, weiss es persönlich
                          nicht.

wäre allerdings , nicht persönlich gemeint , nicht so unbedingt dafür,
                          da jeder von uns mit sicherheit nen kumpel hat den er gern mitnehmen würde.

beuge mich aber der mehrheit.

Kommentar

• TheAppel

@tduncan

wie schon des öfterne gesagt, das mit der + version ist reine übungssache.
                            sobald du dich darauf eingestellt hast klappt das auch. nicht den mut
                            verlieren und wie du sagst ist es ja auch schon besser gewonnen.

und deinen kumpel kenne ich nicht. tja, kenne doch nicht alle bayernliga
                            spieler

Kommentar

• TDuncan

@rayko: kann's absolut verstehen. Wenn ich komme, dann spiele ich nicht
                              beim Turnier mit - dann schauen wir nur mal vorbei. Ist mir alles zu stressig
                              - muss mich momentan auf Statistik konzentrieren

@Thomas: der Unterschied ist echt nicht zu verachten - aber ich denke,
                              dass ich mich drauf umstellen kann - der Aufschlag verleiht mir genug
                              Mut :-)

Mit meinem Freund, bin mir nicht mehr 100% sicher ob es jetzt Bayern oder
                              Hessenliga war - ich trottel Auf jeden Fall hat er bei Blau-Weiß Aschaffenburg
                              gespielt - ist aber seit 3 Monaten nicht mehr dort...

Meine Lernpause neigt sicht auch wieder dem Ende zu - ich werde jetzt
                              mal den stickigen PC-Pool hier verlassen - habe heute nämlich mein Notebook
                              zu Hause gelassen, damit ich nicht so viel abgelenkt bin *stolzaufmichbin*

Kommentar

• björn
                                Me breaks the hat string
                                • 21.01.2003
                                • 2713

Die Jungspunde... bis halb sechs einen trinken und um 12 schon wieder
                                aufm Platz.

Ich war bis gestern früh um 6 einen trinken und bin heute noch tennis-inkompatibel.

Kommentar

Lädt...