Neuer Schläger - wann? welcher?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheAppel

ich habe jetzt alles verpackt und das paket macht sich dann morgen auf
    den weg. viel spass beim testen. spätestens freitag sind sie bei dir!

Kommentar

• Advantage

Klasse! Danke schön Weißt Du, welche SAiten drauf sind?!?

Kommentar

• TDuncan

Glaube CyberPower beim PD...

Kommentar

• TheAppel

richtig tduncan!

bei den anderen beiden müsste es die babolat pro hurricane 1,25 sein,
          musst mal nach sehen, die babolatsaiten sind immer beschriftet.

edit:

halt nein - beim pure control ist es die ray poly plasma aus der testaktion
          besaitet von joysef!

Kommentar

• Advantage

Hat eigentlich einer schonmal den LM instinct im Vergleich zum Pure Control
            gespielt??? Wenn ja: Ähnlichkeiten?

Kommentar

• TDuncan

Habe ich bereits - allerdings den PC nicht sehr intensiv getestet. Vielleicht
              ist das empfinden subjektiv, aber ich erkannte wenige, schwächere Ähnlichkeiten.
              Power ist in etwa vergleichbar - PC etwas mehr. Aber ich mit dem Instinct
              halt gar nicht klar und deshalb halte nicht zu viel auf mein Posting.

Kommentar

• joysef
                Neuer Benutzer
                • 02.01.2025
                • 0

Zur Frage, welche Saiten auf den Testschlägern sind: ich kann nur sagen,
                dass ich alle drei Schläger genau inspiziert hatte, aber keine Beschriftung
                auf den Saiten entdecken konnte... Als mir beim Pure Control eine Saite
                gerissen war, habe ich ihn, wie von Appel richtig angemerkt, mit der
                RAJ Poly Plasma besaitet (vgl. meinen Bericht vom 19.02.). Kam leider
                damit bei weitem nicht so gut zurecht wie mit der ursprünglichen Besaitung.
                Bin gespannt, ob du meine Eindrücke bestätigen kannst, Advantage.

Noch eine Frage: welche Schläger genau hast du jetzt eigentlich angefordert?
                Ich dachte nämlich, dass du eigentlich den PC MP testen wolltest, denn
                der, den ich getestet habe, war der normale PC. Sind evtl. beide Varianten
                zu dir unterwegs?

Kommentar

• TDuncan

Weiß leider gar nicht ob ich den PC Mp hatte oder den PC! :-)

Kommentar

• Advantage

Hoffe, dass beide Varianten und ein Control sich auf den Weg zu mir machen...
                    Nicht wahr, Apfel?!?!? Hoffe ich zumindest! Werde dann von meinen Eindrücken
                    Kommentar

• TheAppel

Unterwegs sind der Pure Drive Team, Pure Control Team und Pure Control
                      MP Team!

Kommentar

• Advantage

Thomas - D A N K E ! ! ! ! Ganz besonders interessieren mich die Controls...

Kommentar

• TDuncan

Will doch schwer hoffen das Du hier berichtest Advantage!

Sag mal Thomas, hatte ich den Control MP Team oder den "nur" Team ? Rein
                          Interesse halber...

Kommentar

• TheAppel

@tduncan

du hattest den Babolat Pure Control Team. Der MP war da gerade unterwegs!

Kommentar

• Advantage

@Thomas:

was ist eigentlich der genaue Unterschied?

Kommentar

• TheAppel

das gewicht und die kopfgrössen. schau im schlägerherz nach, da kannst
                                du alle daten vergleichen

Kommentar

Lädt...