Wilson [K] Pro Staff
Einklappen
X
-
Damentrainer
Schaut mal hier in den Thread von tennisdeluxe:
Achtet mal auf den Namen der Tasche (Modell WRZ810900BK), die vom Design her zum [K] Pro Staff 88 passt!
Hat der gute, alte Pete vielleicht doch vor, noch einmal ein bischen mitzumischen?!?
Wenn also Wilson mit Pete als Zugpferd diesen Schläger auf den Markt schmeisst, wir er auch wieder präsenter sein müssen.
Sicher wird er nicht komplett auf die Tour zurückkehren, einen stärkeren Einsatz bei der Seniortour kann ich mir allerdings schon vorstellen.
Ich kann mir allerdings schon auch vorstellen, dass er die Rasensaison mit Ziel Wimbledon spielen könnte. Vielleicht konnte er sich ja dieses Grundliniengeeiere 2008 gar nicht mehr anschauen und hat die Grätze (wie ich auch) davon bekommen.
Also - ich stell mal ganz keck die These auf:
Pete spielt 2009 Wimbledon.Kommentar
-
Kommentar
-
Pete = Wimbledon 2009 ???
Das wäre natürlich traumhaft - aber nur wenn er dann seinen 15. Grandslamtitel holen würde.
Sehr interessant zu sehen wäre allerdings mal "Serve & Volley contra Grundlinengeballere", wie es der Damentrainer auch schon erwähnte oben.
Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass wir ihn auf der Seniortour finden werden.Zuletzt geändert von kimmi; 28.11.2008, 09:02.Kommentar
-
Das wird einige Fragen beantworten:
Sogar mit kleinem Testbericht. Sieht aber so aus, als würde Sampras den Schläger nur bekommen, damit er bei Show-Matches und auf der Senior-Tour gut aufschlagen kann.Kommentar
-
Damentrainer
Kommentar
-
Damentrainer
Es gibt auf jeden Fall ernstzunehmende Stimmen von der Tour, dass er noch verdammt gu sein soll.Kommentar
-
Kommentar
-
toller Link hat Klasse funktioniert.Kommentar
Kommentar