Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Klar, finde ich die Möglichkeit gut, die Schläger zu testen, aber es war nun mal nicht von Beginn an klar, welcher Preis für die 40% bzw. 50% hergenommen werden würde.
Ich nahm den derzeitigen Shop-Preis an und kalkulierte ein bisschen rum. 150 Euro für 2 Schläger hätte ich offenbaren können, aber 230 Euro geht einfach nicht mehr und somit hätte sich das erledigt. Nicht zuletzt, da mich das Semester im Studium auch wieder mal auf einen Schlag für 6 Monate 592 Euro kostet...
Fav Players: Roddick, Murray, Nadal, Monfils
Racket: Babolat Aero Pro Drive
Saite: Pro's Pro Hexaspin 1.30 bzw. MSV Focus HEX 1.18
Schuhe: K-Swiss Defier 7.0 RS [Outdoor] / Wilson Trance Rally II [Indoor]
Wie schon geschrieben war es nicht ganz eindeutig welcher Preis anzunehmen war. Finde die Aktion mit dem kostenlosen Testen von Center Court schon nen feinen Zug.Hut ab.
Das der Schläger mir zu teuer ist soll ja die Aktion an sich nicht schmälern.
Also schonmal vorweg,schönen dank an Center Court
Kommentar