Prince Speedport Black

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dread
    Benutzer
    • 09.03.2008
    • 43

Prince Speedport Black

Hi zusammen,

habe gestern über center court mal nen paar Prince Rackets testen können:
    03 tour,speedport black,03 seven.
    Muß ehrlich zugeben das ich überrascht über die Spielbarkeit des Speedport Black war. Meines erachtens nen absolut klasse zu spielendes Racket.
    Hat sonst noch jemand Erfahrung mit diesem Schläger über einen längeren Zeitraum??
    Hätte nicht gedacht das mir der Schläger gfallen könnte, da er doch was anderes ist wie ein AE 200.

Gruß
    APD Cortex
    Pro Hurricane Tour 1.25

Besser stehend Sterben als kniehend Leben
  • Marc LANDAUER

Ich hab den Speedport Black letzten SA noch auf Sand testen können und war ebenfalls überrascht. Der Schläger war ein wenig schwerer gemacht +10g und ich hatte eine super Kontrolle von der Rückhand, ganz zu schweigen vom Speed der Bälle.
    Leider spielte ich nur eine knappe Stunde damit.

Bespannt war er mit der schnellen ISOspeed Baseline 1,20.
    Einziges Manko ist der Preis, mit Rabatten würde ich ihn für 159 Euro bekommen, das ist mir noch zu teuer.

Kommentar

• Crono
      Postmaster
      • 12.08.2008
      • 189

Der Vorteil der CenterCourt-Prince-Testaktion ist ja, dass man auf den Schläger einen Rabatt von 40% auf Speedports bekommt (183 Euro etwa der Standard Preis und 40% runter sind grob geschätzt etwa 110 Euro, das Stück. Meistens benötigt man jedoch 2 identische Schläger und käme dadurch evtl. auf 100 Euro, das Stück).
      Fav Players: Roddick, Murray, Nadal, Monfils
      Racket: Babolat Aero Pro Drive
      Saite: Pro's Pro Hexaspin 1.30 bzw. MSV Focus HEX 1.18
      Schuhe: K-Swiss Defier 7.0 RS [Outdoor] / Wilson Trance Rally II [Indoor]

Kommentar

• dread
        Benutzer
        • 09.03.2008
        • 43

Jep, kann meinen orrednern nur zustimmen. Hab ihn bisher auch nur ca 1 1/2 Std auf Sand gespielt.War aber ebenso sehr begeistert. Slice gingen ebenso wie Rückhand und Vorhand Spin recht simpel und klasse.
        Spiele wirklich mit den Gedanken mir einen zuzulegen.
        Werde ihn morgen nochmal testen.
        APD Cortex
        Pro Hurricane Tour 1.25

Kommentar

• joinger

Prince hat ja in Deutschland ein kleines Imageproblem, woher das kommt kann ich mir nicht erklären.
          Ich spielte diesen Sommer auch einige neue Prince Tester darunter den Speedport Black und war schon zufrieden.
          Ich denke nicht, dass es ein schlechterer Schläger ist als seine Mitbewerber im Markt (PD, PD Roddick, MG Extrem, RDS 003 usw.)
          Aber wie immer sind mir diese breiteren Rahmen einfach zu gefühllos.

Kommentar

• dread
            Benutzer
            • 09.03.2008
            • 43

Jo, kann ich auch nicht ganz verstehen das Imageproblem.
            Der Black ist sicherlich vom Feeling her nicht ganz mit dem AE200 zu vergleichen.
            Muß allerdings sagen das von der Power und vom Spin her schon enormes Potential besteht.Habe heute noch ne Runde gezockt und muss sagen spiele schon mit dem Gedanken
            APD Cortex
            Pro Hurricane Tour 1.25

Kommentar

• Biba
              Experte
              • 31.05.2006
              • 586

Crono , der Rabatt ist aber meines Wissens nicht auf den Standard-Preis, sondern auf die Preisempfehlung des Herstellers...Daher wird die ganze Sache nicht so günstig wie von dir beschrieben.

Aber der Schläger hat mich auch wirklich sehr positiv überrascht

Kommentar

• Crono
                Postmaster
                • 12.08.2008
                • 189

Zitat von Biba
                Crono , der Rabatt ist aber meines Wissens nicht auf den Standard-Preis, sondern auf die Preisempfehlung des Herstellers...Daher wird die ganze Sache nicht so günstig wie von dir beschrieben.
                Der Rabatt wird vom CenterCourt Preis abgezogen. Ich habe doch mit denen telefoniert

Kommentar

• dread
                  Benutzer
                  • 09.03.2008
                  • 43

Gilt diese Aktion denn noch?? Habe das Testset derzeit zuhause.
                  APD Cortex
                  Pro Hurricane Tour 1.25

Kommentar

• Crono
                    Postmaster
                    • 12.08.2008
                    • 189

Diese Prozente gelten nur für Testteilnehmer in diesem 14-tägigen Zeitraum. Einfach mal bei CenterCourt anrufen
                    Die haben einen super Support und sind richtig freundlich und werden dir sicherlich weiterhelfen können. Wie gesagt: 50% für einen Ozone-Schläger und 40% für einen Speedport-Schläger.
                    A propos Testaktion, ich muss die Schläger von mir langsam auch wieder zurückschicken, habe die schon 1,5 Wochen. Jedoch sagte mir selbst der Ozone 7 am meisten zu, war auch kurz davor den zu kaufen, aber beim Speedport gefiel mir das Volley-Spiel nicht (Gefühl war auch nicht viel vorhanden, dafür Power ohne Ende, aber evtl. empfinde nur ich das so).

Kommentar

• fxpradical

Zitat einer PN des Users Centercourt:

"Hallo,

wir würden die Rabatte für die Schläger noch bis Ende dieses Monats vergeben.
                      Die Prozente beziehen sich auf die unverbindliche Preisempfehlung von Prince, also nicht auf unsere bereits reduzierten Preise.

Mit freundlichen Grüßen,
                      Michael Martens

CenterCourt.de"

Kommentar

• Crono
                        Postmaster
                        • 12.08.2008
                        • 189

Dann macht diese Aktion in meinen Augen gar keinen Sinn...

PS: 137,94 Euro würde somit ein Speedport Black kosten, den man mit Sicherheit woanders ohne Aktion zum gleichen oder gar günstigeren Preis bekäme. Schade eigentlich...

Kommentar

• PSO

das ist für den schläger sicherlich kein knallerpreis, da gebe ich dir recht. der ozone pro tour team kostet während der testphase allerdings nur 99,95 €, der ozone7 114,95 €. die aktion als sinnlos zu bezeichnen, halte ich für unangemessen.

Kommentar

• Crono
                            Postmaster
                            • 12.08.2008
                            • 189

Ok, ich korrigiere mich:

Diese Aktion macht bei Speedports keinen Sinn, weil der Preisunterschied zum bereits rabattiertem Preis einfach zu gering ist. Wobei ich den Ozone 7 für 115 Euro jetzt auch nicht für ein besonderes Schnäppchen halte.
                            Ok, der Ozone Pro Tour Team für 100 Euro für Leute, die mit dem gut zurecht kommen, mag ein tolles Angebot sein, aber die anderen beiden sind jetzt nicht so der Kracher...

PS: Durch diese Info wird es mir leichter gemacht, den Ozone 7 natürlich jetzt doch nicht zu nehmen. Ich war kurz davor, 2 Stück zu bestellen zu 50% des CenterCourt-Preises (wären 75 Euro pro Racket gewesen, also 150 insgesamt), aber 230 Euro bekomme ich als armer Student jetzt nicht so fix aufgetrieben...
                            Zuletzt geändert von Crono; 19.10.2008, 12:45.

Kommentar

• dread
                              Benutzer
                              • 09.03.2008
                              • 43

Da muss ich den Crono auch recht geben.Sind zwar recht gute Angebote aber Knaller sehen anders aus. War auch kurz davor einen Ozone 7 für 75 € zu bestellen.
                              APD Cortex
                              Pro Hurricane Tour 1.25

Kommentar

Lädt...