OK habs mir aufgeschrieben,schaus mir da an und wenns da zu teuer ist kann ichs ja noch übers internet bestellen
Schläger fühlt sich nach 15 Jahren hart an
Einklappen
X
-
-
lemmie
Kommentar
-
Kommentar
-
Ja klar. Den mein ich natürlich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Shukkeh
Ein sehr guter Schläger für einen sportlichen Anfänger finde ich.
Und vom Design her er mich sehr an den "Skunk" Hyper Hammer 6.2.
@nirvanafan: Entscheide dich endlich und nicht vom Preis her, das ist bei Tennisausrüstung relativ sekundär.Kommentar
-
Ja werde nach den n6 ausschau halten mal schaun wie der ist und nach dem
n-Six Two,beides wilson.und gegenbenfalls komme ich auf das angebot zurück von dem gebrauchten schläger Tecnifibre T-Feel 305Kommentar
-
Shukkeh
Hm. Also der n6 würde ich sagen ist nicht so das Ding für einen sportlichen Anfänger. Zuviel Power und zu wenig Kontrolle etc. der n-Six Two aber scheint von den Daten gut zu passen. Aber mach einfach was du willst - wir können dich sowieso nicht davon abhalten.Kommentar
-
Dunlop Bio 300 Tour
Kirschbaum Pro Line No. IIKommentar
-
-
go deep!
-
Gute Entscheidung. Schön, daß du auf uns gehört hast. Have fun.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
go deep!
Kommentar
-
Kommentar