Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ab 660 hielte ich widerum für übertrieben. Meiner Meinung nach sollte er sich im Rahmen von 645 bis maximal 660 bewegen. Für eine Atomteilchen spaltende Bratpfanne ist er dann doch noch zu jung.
Zugegeben, wesentlich über 660 cm² wär wohl auch übertieben. Insofern ändere ich meine Empfehlung auf "um" ca. 660 cm² ab...
Um mal eine subjektive Empfehlung abzugeben: Hatte kürzlich den Head MG Radical Team getestet. Der hat mir persönlich gut gefallen...
HEAD MG Radical Pro
SPPP / Isospeed Prof
...you cannot be serious!!!
Das hängt von der größe Deiner Hände ab...
Dabei sollte die Hand den Griff umschließen und noch ein paar Millimeter "Spiel" zwischen Fingerkuppen und Handballen vorhanden sein...
HEAD MG Radical Pro
SPPP / Isospeed Prof
und immer wieder das Grundlegende: vorher testen, nachher kaufen! Im guten Fachhandel ist testen immer möglich und manchmal wird eine eventuelle Leihgebühr auch mit dem Kauf verrechnet. Besser ein oder zwei Mal 5€ löhnen, als hinterher mit einem 99€-Schläger nicht klarkommen!
Ich habs schon von einigen online schops gesehen das man die schläger auch testen kann für eine gebühr manche verlangen 5 euro andere wiederum 9 euro wobei letzteres mir zu teuer ist
übrigends meine hand ist ca 10 cm breit und 18 lang also der wilson schläger mit dem hatte ich ein gutes handgefühl.nur weiß ich nicht welche stärke das ist
Die Griffstärke sollte unten auf der Abschlußendkappe oder im Rahmeninneren zu finden sein.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
über dem griff steht was von 43/8 da drunter steht 3.also griffstärke 3?? und die fingerkuppen haben ca 0,5 cm freiraum zum handballen bei mir beim wilson
über dem griff steht was von 43/8 da drunter steht 3.also griffstärke 3?? und die fingerkuppen haben ca 0,5 cm freiraum zum handballen bei mir beim wilson
Christian
Dann hat der Schläger die Griffstärke 3.
Und so wie Du es beschreibst, scheint er auch passend für Deine Handgröße zu sein...
HEAD MG Radical Pro
SPPP / Isospeed Prof
Der T - Feel 305 ist ein super Schläger, den man aber auch erstmal handeln muß. Er ist nicht ganz anspruchslos. Wenn man in der Lage ist, den Schläger zu beherrschen, wird man mit guter Power, herausragender Kontrolle, sowie einem klasse Touch und Spielgefühl belohnt. Zudem ist er für einen Rahmen dieser Gewichtsklasse unheimlich stabil. Auch der spin wird sehr gut vom Racket unterstützt.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich kann den gebraucht für 60€ bekommen wenn ich will für 10 euro neue bespannung und 6.90 euro versandt
die seiten Längs eine Luxilon Big Banger Original 1.30 und quer eine MSV Focus-EVO 1,25 mm. Besaitet mit 25 kg.
Ich hab davon null ahnung snd die seiten besser als wenn man den schläger neu kauft??
Und gibt es dazu noch passende alternativen??
Zuletzt geändert von Nirvanafan; 26.10.2008, 14:42.
Kommentar