Schläger fühlt sich nach 15 Jahren hart an

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shukkeh

Die Hülle kannst du bestimmt gegen ein paar bessere gebrauchte Tennisbälle tauschen.

BTT: Gute Entscheidung und viel Spass damit.

Kommentar

• olli72

Vielleicht findest du ja über'n Winter eine gebrauchte Hülle neben dem Platz. Is ja keiner da, dann haste viel zeit zum stöbern.

Kommentar

• zocker
        Benutzer
        • 28.10.2007
        • 69

Schläger nach 15 Jahren

Habe mir deine Fragen und Überlegungen und Zweifel seit 18.10.08 zu Gemüte geführt. Wenn das wirklich ernst gemeint ist, da habe ich so meine Zweifel, und du dir während deines Spiels oder Trainings (was bestimmt wichtig wäre) ebenfalls so vieles in Frage stellst, wirst du dir selbst im Weg
        stehen. Bleib etwas lockerer. Und jetzt viel Spaß am Freitag beim Testen!

Kommentar

• Nirvanafan
          Benutzer
          • 18.10.2008
          • 34

Hi

Wollte nur sagen ,der neue Schläger ist Pervers gut,echt ein unterschied zur alten Krücke.Aber trotzdem treff ich noch einige male den ollen Rahmen

Christian

Kommentar

• hedi112
            Postmaster
            • 07.06.2007
            • 160

Zitat von Nirvanafan
            Hi

Aber trotzdem treff ich noch einige male den ollen Rahmen

Christian
            da hilft wohl nur an der technik feilen!

Kommentar

• go deep!

Zitat von hedi112
              da hilft wohl nur an der technik feilen!
              oder am Rahmen...

Kommentar

• Nirvanafan
                Benutzer
                • 18.10.2008
                • 34

ja auf jeden fall

was bezahlt ihr für nen racketclub??? habe heute nen prospekt mitnegommen wo steht kostet pro monat 38€ dafür kann ich täglich 1 stunde spielen,ist das verarsche mit der 1 std??

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Racketclub?????
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nirvanafan
                    Benutzer
                    • 18.10.2008
                    • 34

ja tennis-club

Kommentar

• tennismieze

@nirvana
                      die 1 Stunde steht meist in den Unterlagen, um zu verhindern, daß die Plätze von den gleichen Mitgliedern über mehrere Stunden hinweg blockiert werden. Informier Dich, wieviele Mitglieder der Club hat, die sich auf die Dir ja wohl bekannte Anzahl von Plätzen verteilen. Die Alterstruktur der Mitglieder hat ebenfalls ihre Auswirkungen. Die Rentner spielen meist vormittags, mittags ist meist gar nichts auf der Anlage los, am späten Nachmittag kommen diejenigen, die früh Feierabend haben und ab 17 Uhr brummt meistens die Anlage, weil die Berufstätigen anrauschen.

Kommentar

Lädt...