Test im Tennis Magazin 10/2008 - Profischläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Zum Threadthema: Wirkliche Profischläger wurden im tennis magazin doch noch nie getestet
    Der Rest ist Schall und Rauch...

Kommentar

• Jan G.
      Postmaster
      • 27.06.2007
      • 230

Mittlerweile ist fast die Hälfte des Tennis-Magazins mit Autotests bedruckt... vllt haben sie ja die Tester vertauscht :/
      >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
      >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
      >Yonex Super Grap Overgrip
      Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• <gernot
        Postmaster
        • 17.11.2008
        • 183

wo kann ich denn was über diesen TW test finden?

Kommentar

• mikro112

Hier könnt ihr den Test des KBlade finden: http://www.tennis-warehouse.com/Revi...L93Review.html

Bitte achtet darauf, dass ihr vorher zumindest die Namen und die wichtigsten Meinungen aus dem Text lest! Damit wird das Video noch viel besser

Den Videotest findet ihr hier oder wenn ihr im Review auf dieses Bild klickt:

Kommentar

• mikro112

Zitat von groundstroke
            Habt Ihr einen Link?

Ihr mögt ja generell Recht haben.
            Jedenfalls mehrere Tester von unterschiedlichen Einrichtungen, die den kBlade Tour für fehlerverzeihend im Vergleich zu anderen Schlägern gleicher Kopfgröße finden..., mehr habe ich ja nicht gesagt.
            Ich muss dem mittlerweile zustimmen. Nur selten habe ich wirkliche Misshits mit dem Schläger, und ich habe eigentlich bei jedem Schlag - auch unter starkem Druck - ein sehr gutes Schlaggefühl.

Damn....... Den Testbericht habe ich immer noch nicht geschrieben.

Edit: Sorry, double-post. Könnte ein Mod bitte meine Posts mergen? Danke.

Kommentar

Lädt...