Radek Stepanek spielt ein neues Racket

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • johnnydo
    Insider
    • 26.01.2008
    • 325

Radek Stepanek spielt ein neues Racket

Ich habe mir gerade auf der homepage vom Tennismagazin die heutige Berichterstattung von Shanghai angesehen und musste zum Erstaunen feststellen, dass Stepanek gegen Federer mit einen neuen Racket angetreten ist.

Er spielt definitiv nicht mehr den Völkl mit der V-Bridge. Sieht so aus, als würde er jetzt einen K-Blade (evtl. PJ) spielen!

Weiss da jemand schon etwas Neues?
  • Killerbine
    Postmaster
    • 23.03.2006
    • 157

Vielleicht hat er sich ja einen Schläger vom Djokovic ausgeliehen.

Kommentar

• johnnydo
      Insider
      • 26.01.2008
      • 325

Möglich!

Schau mal:

Kommentar

• Ponte
        Postmaster
        • 16.09.2008
        • 174

komischer Logoauftrag^^
        Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
        Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• johnnydo
          Insider
          • 26.01.2008
          • 325

Ich dachte erst, es sei ein Scherz, aber ich glaub, die Bine hat Recht! Auf der Seite tennis.com steht:

Federer said. “And then Radek is not playing with his own rackets, so that made it a little bit more lucky again.
          He had to borrow tennis rackets from Novak Djokovic and socks from Murray, and needed to quickly buy contact lenses when he heard he was going to play.

Kommentar

• Killerbine
            Postmaster
            • 23.03.2006
            • 157

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5587

Na da wird ihm das Gepäck am Flughafen abhanden gekommen sein - soll schon mal vorkommen.
              Btw. Das Logo "RS" malt er immer drauf - sind halt seine Initialien.
              Vermutlich eine Anlehnung an das damalige VS Logo bei Darmsaiten?

Kommentar

• johnnydo
                Insider
                • 26.01.2008
                • 325

Na das ist mal ´ne Story.
                Ich möcht gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn der Stepanek mit seinem eigenen Racket gespielt hätte!

Kommentar

• Ponte
                  Postmaster
                  • 16.09.2008
                  • 174

Ich weiß noch Werner Eschauer in Wimbledon, der hatte echt bis zur Unterwäsche sich von anderen was geliehen^^
                  Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
                  Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Zitat von johnnydo
                    Na das ist mal ´ne Story.
                    Ich möcht gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn der Stepanek mit seinem eigenen Racket gespielt hätte!
                    Ja eh!
                    Mit seinem Völkl hätte Stepanek wahrscheinlich gar kein Game gemacht. Zum Glück ist er mit 'nem Wilson angetreten....
                    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• leon-tennis
                      Benutzer
                      • 14.07.2007
                      • 93

sau geil ! sollet der kiefer jetzt auch noch drankommen XD, dann hoff ich, dass seine Sachen nicht mehr beim Zoll stecken , obwohl wenn er dann auch besser spielt !

Kommentar

• groundstroke
                        Veteran
                        • 04.07.2007
                        • 1388

Eigentlich ist die Story schon fast unglaublich:
                        Normalerweise spielt Stepanek einen um 24g schwereren Schläger mit einer um 10mm anderen Balance. (laut meinen Infos: 348g/301mm zu 324g/311mm bei Djokovic).

Dann legt der trotzdem so ein Weltklassetennis hin und zeigt uns hier im Forum doch eigentlich allen den Vogel! Wenn wir hier tunen und rummachen und ständig einen anderen Schläger ausprobieren und kaufen...

Man muß einfach nur besser spielen lernen! Und nicht mehr an den Schläger denken.

Kommentar

• mikro112

Zitat von groundstroke
                          Normalerweise spielt Stepanek einen um 24g schwereren Schläger mit einer um 10mm anderen Balance. (laut meinen Infos: 348g/301mm zu 324g/311mm bei Djokovic).

Dann legt der trotzdem so ein Weltklassetennis hin und zeigt uns hier im Forum doch eigentlich allen den Vogel! Wenn wir hier tunen und rummachen und ständig einen anderen Schläger ausprobieren und kaufen...

Man muß einfach nur besser spielen lernen! Und nicht mehr an den Schläger denken.
                          Das denke ich so oft, wenn ich hier einige Beiträge lese

Aber der Typ ist einfach unglaublich. Vorhin haben die amerikanischen Reporter gesagt, dass ihm sowas schonmal passiert ist. Bei einem Turnier war es wohl sehr kalt und er hat sich mit langer Hose aufgewärmt. Als es dann losging und er seine lange Hose ausgezogen hat, ist ihm aufgefallen, dass er keine kurze Hose an hatte..

Kommentar

• DralliaufsBalli

Kommentar

• PSO

Zitat von groundstroke
                              wer sagt denn, dass der schläger nicht auf die schnelle mit etwas blei angepasst worden ist?

Kommentar

Lädt...