BB 11 vs. Speedport Black vs. O3 White vs. K Pro Open vs. TFlash 315 VO2
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
TFlash 315.
Der BB11, die Prince Rackets, der K Pro Open, selbst der AE500T spielen sich alle wie diese "typischen" ~300Gramm / ~100in Rackets. Der TFlash 315 spielt sich ähnlich einem AE200. Präzise wie der AE200, aber deutlich mehr an Power. Einzig der Komfort empfand ich beim AE200 genial - oder genialer. Kein Vergleich zum TF315. Inzwischen gehts einigermaßen mit dem TF315, habe gestern wieder mal ne Stunde gespielt mit "ihm". Aber es ist grenzwertig was die Armschonung angeht - bin mir sicher auf Dauer kommt "Aua" - bei mir.
Aber der Zug am Ball ist phänomenal beim TF315.
Ah ja und beim Aufschlag spielen sich AE200 und TF315 auch sehr ähnlich vom Feeling her. Sprich, wer nicht selber beim AUfschlag abziehen kann, produziert nur schwache Aufschläge. Beide Rackets "helfen" (zumindest mir) Null beim Aufschlag.
So als kleines Zwischenfazit. Der TF315 spielt so was die Kontrolle angeht in dieser 95in Klasse. Ich würde schon sagen, so bei AE200, K SixOne und Co. Aber mit deutlich mehr Power.
Die anderen Rackets sind eher die typischen 300er/100er Rackets. Der Eine oder Andere mit mehr oder weniger Eigenpower und mehr oder weniger Abstriche in Sachen Kontrolle.
---
Schreibe heute Mittag mal weitere Berichte dazu.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Nightwing
[QUOTE=ImpCaligula;281486]Den einzigen, den man irgendwie mit dem AE200 vergleichen kann, ist der
TFlash 315.
QUOTE]
nö, vergleichen kann man alles, auch nen polo mit nem intregale. ist ja nur ein vergleich.
aber zu deinem test:
hut ab, sehr gute aktion und sehr anschaulich, zielgruppen bezogen geschrieben.Kommentar
-
Ich mache hier demnächst weiter - ich bin aber gerade etwas in einem "Loch" was angeht den Text zu schreiben. Gestern hatte ich unzählige Zeilen fertig geschrieben, als bei 90% Fertigstellung auf einmal der IE ein Problem meldete und abstürtzte. Der ganze Text war weg. Demotivierend so etwas. Aber ich raffe mich demnächst auf.... nur so am Rande.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Jetzt auch von meiner Seite her ein grosses Lob für deine Testberichte.
Mich würde der Tecnifibre auch reizen allerdings stört mich das Gesicht auf dem Schläger, da bekommt man ja Paranoia beim Spielen.
Impi, hattest du nicht auch schon den Fischer Magnetic Pro No.1 getestet? Wenn ja, ist dir nicht aufgefallen dass beide Schläger sich ähneln?Zuletzt geändert von tennisdelux; 19.11.2008, 14:31.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
go deep!
Kommentar
Kommentar