Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hi,
zu dem Schläger kann man natürlich direkt nichts sagen, weil man ihn mit den Neuerungen noch nicht gespielt hat. Ob es sich also lohnt diesen anzuschaffen?? Keine Ahnung, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Die neuen Tour Team Taschen für das Jahr 2009 finde ich allerdings auch richtig klasse.
Die Tour Team Tasche auf Seite 2/3 hat sich doch im Vergleich zu der jetzigen Variante überhaupt nicht verändert.
Außerdem wirbt Head fast gar nicht mit Murray, warum auch immer...
Der neue HEAD Schuh gefällt mir auch Ich hoffe, dass die da jetzt mal was gescheites gemacht haben. Zu dem Schläger kann man noch nichts sagen, weil keiner von uns die keule ina hand hatte ^^ aber der wird denk ich mal schon besser sein als der vorgänger. Von der Spielbarkeit mein ich
Kommentar