Nachfolger-Modell zu Wilson Hammer pro staff Rok 98

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • apollo_1959
    Neuer Benutzer
    • 19.11.2008
    • 2

Brauche Hilfe Nachfolger-Modell zu Wilson Hammer pro staff Rok 98

Hallo liebe Tennisfreaks

Ich habe jahrelang den Wilson Rok 98 gespielt mit der Poli Signum Pro (24/25) und suche ein bzw. "das" Nachfolger-Modell von Wilson, da meine Rakets die Rahmenstabilität verloren haben. Mit dem Wilson [K] Six.One Tour und dem Wilson K-Blade Tour bin ich nicht glücklich geworden, möchte aber Wilson grundsätzlch treu bleiben.

Ich bitte alle, die mit der "Rok"-Serie gespielt haben und ihre Eigenschaften kennen, mir Ihre Erfahrungen bzw. Empfehlungen mitzuteilen.

Besten Dank im Voraus.
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Ich habe den Rok 98 auch ein immer wieder gespielt. Den Ksix Tour habe ich selbst nicht getestet, aber den KBlade Tour. Der KBlade Tour ist im Vergleich zum Rok natürlich extrem steif und daher gefällt er dir wohl nicht.

Ich spiele selbst den Kblade 98, etwas getunt, und komme den Daten des Roks eigentlich sehr nahe, allerdings ist auch der Kblade steifer als der Rok.

Bei Wilson gäbe es da auch noch als Alternative den Kpro Tour, dieser besitzt auch diesen Oldschool-Touch.

Ich weiss du möchtest gerne bei Wilson bleiben, allerdings bietet Babolat momentan mit dem Storm Limited einen Schläger an der dem Rok, von den Daten und vom Gefühl her, verdammt nahe kommt.

Ich würde dir daher raten diesen zu testen.

Gruss
    tennisdelux
    Zuletzt geändert von tennisdelux; 19.11.2008, 13:28.
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• apollo_1959
      Neuer Benutzer
      • 19.11.2008
      • 2

Hi tennisdelux

Besten Dank für Deine Info und Tipps - ich werde bei meinen lokalen Rakethändler den Storm und den Kpro Tour testen. Ich bin gespannt wie sich die anfühlen werden...........................

Du schreibst, dass Du Deinen KBlade getunt hast. Darf ich fragen, was Du gemacht hast und mit welchem Effekt?

Beste Grüsse

Kommentar

Lädt...