Schlägerempfehlung für Medenspieler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oere
    Postmaster
    • 31.12.2008
    • 219

Ich finde das der Wilson K Blade Team zu wenig Power bringt. 289g sind einfach zu wenig
    Suche gebrauchte Babolat 3002 !! Bitte meldet Euch !!

Kommentar

• johnnydo
      Insider
      • 26.01.2008
      • 325

Zitat von Oere
      Ich finde das der Wilson K Blade Team zu wenig Power bringt. 289g sind einfach zu wenig
      Das kann ich so nicht unterschreiben! Der K Blade Team macht schon vergleichsweise viel Dampf.
      Ich würde ihn mit dem Radical Team durchhaus auf eine Stufe stellen, nur hat der Blade nach meinem Empfinden einen Touch mehr Kontrolle dabei.

Kommentar

• dodi
        Insider
        • 06.11.2007
        • 438

Hi,
        da sich heute ein Ösenband meines FXP Radical Team aufgeloest hat,
        würde ich den Thread nochmal gerne uppen.
        Würde mir nun folgende Testschläger bestellen wollen, und nochmal eure Meinung dazu hören.
        Das wichtigste bei dem Schläger sollte meiner Meinung nach die Armschonung sein,
        damit ich dieses Problem schonmal ausschliessen kann und mich nur noch auf das Wesentliche konzentriere.

1) Prince Speedport Black
        2) Wilson K6.1 Team --> Was meint ihr zum Thema Armschonung?
        3) Wilson KBlade Team
        4) ProKennex KI5
        ------------------------------------
        TC Bayer Dormagen
        Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp

Kommentar

• tennisgolfnarr
          Postmaster
          • 09.09.2010
          • 274

armschonung

wirst du kaum eine bessere finden als beim pro kennex 5 i.

oder mal den neoxxline mit 300 gramm testen...-)))

Kommentar

• falkenmond
            Insider
            • 20.05.2007
            • 325

Also ich spiel den K6.1 Team jetzt knapp 1,5 Jahre und hab da keine Probleme,wobei das auch viel mit den Saiten zu tun haben kann die man spielt.
            Ich würd den K6.1 Team aber eigentlich als doch eher härteren Rahmen bezeichnen.
            Als wirklich armschonend würd ich jetzt mal die Schläger von Fischer bezeichnen, vielleicht solltest mal nen Pro Nr.1 mit 295 probieren.
            Von Wilson würd ich sonst noch sagen,daß der K Tour sehr schonend und weich zu spielen ist.
            Wenn ich von den Saiten her was empfehlen darf, würd ich eine Oehms Black Pearl mal probieren, auch sehr gut als Quersaite geeignet.

LG,
            Rene

Kommentar

Lädt...