Head tauscht defektes Racket

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlDorado
    Benutzer
    • 27.10.2008
    • 34

    Erfahrungsbericht Head tauscht defektes Racket

    Hi zusammen, muss jetzt doch mal der Firma Head mein volles Respekt aussprechen!

    Ich hatte vor zwei Jahren 2 Liquidmetal Prestige gekauft, welche ich regelmäßig spiele und bespanne. Mit der Zeit hat eines dieser beiden Rackets einen Riss im Herz bekommen. Nun habe ich diesen eingeschickt und Head hat diesen anstandslos gegen einen nagelneuen Head Microgel Prestige getauscht!

    Ich hätte maximal gedacht/erwartet, dass ich ein paar Euro auf einen Neukauf angerechnet bekomme, aber so ist das natürlich perfekt!

    Super Aktion von Head!

    Ist Euch sowas auch bekannt, sprich ist das "normal" bei Head? Oder hatte ich einfach nur Glück?

    Gruß, Al.
  • draganzebic

    #2
    normal für head, die sind sehr sehr kulant.

    Kommentar

    • PSO

      #3
      wo hast du den schläger hingeschickt, direkt zu head oder zu einem händler?

      Kommentar

      • AlDorado
        Benutzer
        • 27.10.2008
        • 34

        #4
        Ich habe den Schläger über einen Händler einschicken lassen.
        Finde es sehr kulant, zumal dieser neue Schläger ja um einiges teurer ist, als mein altes "abgespieltes" Racket ;-)

        Kommentar

        • tennistiger

          #5
          Wenn das innerhalb der Gewährleistungszeit passiert, müsste das eigentlich überall so sein.

          Kommentar

          • dendy
            Benutzer
            • 14.09.2008
            • 46

            #6
            habe ein head liquidmental und ihm fehlt der ganze schlägerkopf...meint ihr die würden ihn eintauschen

            Kommentar

            • x-trem-man
              Postmaster
              • 09.11.2008
              • 136

              #7
              Head ist nicht immer kulant!
              Hab eine Ablehnung erhalten wg falscher Besaitung!
              Schläger wurde mit 2 anstatt mit 4 Knoten besaitet!
              Hab den Spieler dann zu seinem Besaiter geschickt
              Der hat ihm den Schläger aber nicht ersetzt

              Bei einem anderen Schläger hab ich trotz "falscher Besaitung"
              ein Kulanzangebot (VK - 50% oder so) und ein weiteres mal sogar
              ein komplett neues Modell erhalten...
              Erklär das mal einem Kunden

              Geht doch nix über einheitliche Handhabung von Reklamationen...
              Gruß

              Kommentar

              Lädt...