Weg von Flexpoint Radical - Was nun ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

@Bullfrog

Hi,

spiel den Radical doch mal mit 25/24 und gib Dir ein paar Stunden zur Gewöhnung.

Du wirst nicht enttäuscht sein, denke ich.

Gruß

Kommentar

• Bullfrog
      Benutzer
      • 19.09.2006
      • 58

ja spiele den immer sommer ja auch immer bissel weicher und hatten den auch schon mal mit 27/26 bespannt. aber dann fliegt mir alles hinten raus.

hatte ja heute 2 Schläger zum testen

K Blade Tour:

in die Hand genommen und gedacht: WOW was für eine Waffe

die ersten Bälle geschlagen und wirklich wohlgefühlt. Im vergleich zum Flexpoint liegt der richtig ruhig in der Hand. Gut power WENN man genau im Sweetspot trifft. Kontrolle war grandios. Einziges Manko, war halt der kleine Schlägerkopf mit 600 cm². In der Halle ging es jetzt eigentlich. Aber ich weiß halt nicht wies auf Sand aussieht. Wo man auch bissel mehr Topspin spielt, und durch die gegebenen Platzunebenheiten nicht immer perfekt treffen kann.

zu dem K Blade 98

Wirkte halt im direkten vergleich zum K Blade Tour auch wieder sehr instabil. War leider auch ein tick zu weich bespannt was den direkten vergleich dummerweise beeinflusste. Ist ansonsten auch ein guter und solider Schläger. Werde ihn auf jeden fall nochmal testen.

Muss jetzt unbedingt nochmal die Prestige Reihe spielen, den 600er und den 630er......

aber der K Blade Tour hat mich schon beeindruckt
      Zuletzt geändert von Bullfrog; 27.11.2008, 22:22.

Kommentar

• Jürgen1987
        Experte
        • 05.01.2008
        • 650

Hallo!

nehme an du meinst den [K] Blade Tour oder??

mfg
        Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• Bullfrog
          Benutzer
          • 19.09.2006
          • 58

logisch danke werds gleich verbessern. da kommt man ja total durcheinander bei den ganzen bezeichnungen

Kommentar

Lädt...