Adidas Barricade Schläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leon-tennis
    Benutzer
    • 14.07.2007
    • 93

Adidas Barricade Schläger

Habe zwei der drei neuen Schläger heute in der Hand gehabt und jeweils 10 mins getestet. Länger war nicht drin.
    Also einmal den Barricade Tour:
    Spielt sich sehr angenehm von der Grundlinie. Man hat ein sehr gutes Gefühl und die Kontrolle ist auch hervorragend ! Er liegt gut in der Hand und flattert bei Volleys und Schmetterbällen nicht. Volleys lassen sich ganz stabil spielen. Aufgeschlagen habe ich leider nicht. Allerdings merkte man den Gewichtsunterschied zu meinem APD C schon . Spin und gerade Schläge gingen auch ganz gut. Insgesamt spielt sich der Schläger ziemlich ähnlich wie der PD Roddick mit ein bischen Blei.
    Gut dann der 2. Schläger, der normale Barricade:
    War mir mit seinen 300 gr ohne alles schon sympathischer als die Tour Variante. Der Schläer nimmt Spin gut an und spielt sich von der Grundlinie auch ganz angenehm. Auch gerade Schläge gingen gut. Aufschläge habe ich leider auch nicht gemacht. Am netz war er nicht ganz so stabil wie die Tour Variante, das war aber ja auch nicht zu erwarten. Allgemein erinnert mich die normale Barricade ersion an den Babolat PD C...
    So viel die ersten Eindrücke. Natürlich alles noch nicht so genau, aber wahrscheinlich bekomm ich sie demnächst nochmal in die Hände !
    Ein Ersatz für meinen APD C wirds trotzdem nicht !
Lädt...