Neuer Babolat Pure Drive (Roddick) 2009...!?
Einklappen
X
-
Da war der "King" schon wieder schneller!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Shukkeh
Hm. Vielleicht machen die auch insgeheim Werbung für "Virtua Tennis 3"?
Der Paintjob sieht (aus der Entfernung) ganz schlicht aus. Zu schlicht finde ich.Kommentar
-
Hier gibts es noch einige Pics ->
Kommentar
-
Hab in Erfahrung bringen können, dass der ein neuer Pure Drive
und ein neuer Pure Drive Roddick im Februar vorgestellt werden soll.
Zu den technischen Details weiß ich noch nix.Kommentar
-
Im Talk Tennis - Forum wurde ebenfalls berichtet, dass das neue Modell wieder mit der Cortex-Dämpfung versehen ist...we will see...Kommentar
-
lemmie
Roddick selbst hält scheinbar nicht so sehr viel von Schlägerwechseln :
aus einem Interview vom 25.01.09,
Quelle : http://www.tennis-x.com/story/2009-01-25/h.php
Q. Have you ever considered switching a racquet like Novak?
ANDY RODDICK: Probably not. I've been using my racquet for, you know, close to a decade now. I'm fine with it.
Kommentar
-
-
-
PD-News
Servus zusammen!
Die Fotos hier stimmen, so werden beide Schläger kommen. Farblich sind sie jetzt deutlicher zu unterscheiden (andere Lackierung an Brücke und Kopf, insgesamt etwas hellblauer) Vom Aufbau hat sich schon was getan, beide werden etwas härter, vor allem im oberen Rahmenbereich. Gewicht, Balance und Geometrie bleiben gleich.
Ich habe die neuen PD und PD Roddick (test)gespielt, hier meine Eindrücke:
PD: Nach wie vor der problemlosere der beiden, unkompliziert zu spielen, dabei enormer Power. Etwas mehr Härte hat ihm nicht geschadet, im Gegenteil!
PD Roddick: War ja ohnehin schon härter, wurde mir jetzt fast ein wenig zu hart. Handling wie gewohnt. Toll, aber für mich jetzt etwas zu steif. Fand das aktuelle Modell ausgewogener.
Vorgesehener Termin ist Anfang Mai. Den neuen PD würde ich blind nehmen, den neuen Roddick erst mal probieren. Trotzdem bleibt der Termin ungeschickt.
Grüße!
C.Kommentar
-
Also ich bin auch neu im Forum. Bin 15 jahre alt und spiele reichlich turniere in Österreich. Wenn es den neuen schon irgendwo zum testen oder kaufen gibt ,wo ?
Ich bin schon seit längerem sehr interessiert in den Neuen. Würde mich über jede Antwort freuen.Kommentar
-
Also die neuen Pure Drive gt wie sie jz heißen gibts schon bei tennis-point.de
Aber wo kann ich sie testen ?
Mfg,
MarcelKommentar
-
Bei keller-sports gibt es sie auch schon. Aber bezüglich testen weiß ich nicht. Schreib denen sonst mal ein Mail.Kommentar
Kommentar