Schläger 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TomsMachine
    Benutzer
    • 23.03.2008
    • 84

Schläger 2009

Hallo Leute

Wollte mal fragen welche Schläger 2009 so neu auf den Markt kommen bzw. welcher Schläger 2009 am erfolgreichsten(am öftesten verkauft) wird. Also díe Wahl des Schlägers 09. (in Anlehnung an das Auto des Jahres)

Wer spielt den hier eigentlich keinen Wilson K-Blade?

lg

TomsMachine
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5578

Ich.

Kommentar

• TomsMachine
      Benutzer
      • 23.03.2008
      • 84

Du bist sowieso die nr 1 für mich fritz! Du bist immer der erste der auf meine Themen antwortet.

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5578

Bin gerade an den PC, hatten Besuch. Ich glaube es gibt da kein Ranking, wegen der Tennisschläger.

Kommentar

• Ponte
          Postmaster
          • 16.09.2008
          • 174

Spiele auch keinen K-Blade^^

Denke aber, dass die Babolatschläger mit Nadal als Gigantzugferd sich weiter gut verkaufen werden
          Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
          Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8264

KBlade-free zone here
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

Der KBlade ist wirklich Wilsons Besteller der Kfactor-Reihe.

Oh nein, bin Mitläufer...
              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von TomsMachine
                bzw. welcher Schläger 2009 am erfolgreichsten(am öftesten verkauft) wird. Also díe Wahl des Schlägers 09. (in Anlehnung an das Auto des Jahres)
                Das können wir doch im Vorhinein nicht wissen!!? Oder doch???

But, back to topic:
                Wilson wird seine K Factor Serie erweitern: KPS, Kobra, Kobra flex, ...oder so
                Und von Babolat hat man auch schon einiges gesehen...
                Im Übrigen: ich schätze mal die neuen Dunlop Keulen (4D oder wie die heißen...) sollen auch 2009er Modelle sein. Denn sie sind jetzt schon erhältlich.
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• falkenmond
                  Insider
                  • 20.05.2007
                  • 325

Ich hab auch keinen KBlade!

4xK6.1 Team,2x NTour Two,1x AK90

LG,
                  Rene

PS: Der KPS88 juckt nur wegen dem Ego, spielen kann ich den eh nicht*g

Kommentar

• Shukkeh

Der neue Prostaff ist halt geil. Spielen will ich den 100%, ich hoffe es gibt eine Testaktion hier vom Saitenforum aus.

Aber von den Verkaufszahlen wirds wohl Wilson, Babolat und dann Head. Wie die letzten paar Jahre, Standard halt.

Kommentar

• Damentrainer

Also ich spiel auch keinen K-Blade - allerdings aus Vertragsgründen.

Man muss aber ehrlich sagen: ne richtig geile Serie, vom Tour bis zum Team. Optisch absolut der Hit und super spielbar.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei einer (zugegebenermaßen schwierig zu gestaltenten) Untersuchung die K-Blade-Serie unter Turnierspielern ganz oben landen würde.

Bei den Babolatschlägern bin nicht der Meinung, dass die ganz so stark bleiben werden, für mich sind die Schläger weit überschätzt.

Bei HEAD wird man mit abwarten müssen, was Nole macht. So wie es aussieht, wird er ja wohl zu HEAD wechseln - könnte einen Schub geben.

Unterschätzt werden aus meiner Sicht die OZones von Prince - da muss man doch ganz ehrlich sagen: optisch und qualitativ weit vor Babolat und ganz weit vorne!!!!!!!! (o.k. - nur meine Meinung) - aber die haben halt keinen Nadal - wobei, Monfils könnte ein Zugpferd werden.

Und dann kommt ja noch Adidas - mal sehen, wo und wie die sich auf dem Markt positionieren können. Hängt vielleicht ja auch etwas davon ab, welcher Pro ev. auf Adidas umsteigen wird.

Kommentar

• TomsMachine
                        Benutzer
                        • 23.03.2008
                        • 84

Zitat von King_roger
                        Das können wir doch im Vorhinein nicht wissen!!? Oder doch???

But, back to topic:
                        Wilson wird seine K Factor Serie erweitern: KPS, Kobra, Kobra flex, ...oder so
                        Und von Babolat hat man auch schon einiges gesehen...
                        Im Übrigen: ich schätze mal die neuen Dunlop Keulen (4D oder wie die heißen...) sollen auch 2009er Modelle sein. Denn sie sind jetzt schon erhältlich.
                        Ja wissen kann man das natürlich nicht, ist aber trotzdem interessant zu wissen was die Leute so meinen bzw glauben.

Kommentar

• norbe
                          Insider
                          • 09.03.2008
                          • 444

Zitat von Damentrainer
                          Bei HEAD wird man mit abwarten müssen, was Nole macht. So wie es aussieht, wird er ja wohl zu HEAD wechseln - könnte einen Schub geben.
                          ich dachte , der geht auf Adidas ???

Kommentar

• duck

Nole wechselt defintiv zu Head !!!

Die haben noch einmal richtig die Geldbörse ausgemacht ...

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

JA! - aber

Zitat von duck
                              Nole wechselt defintiv zu Head !!!

Die haben noch einmal richtig die Geldbörse ausgemacht ...
                              Nein, nicht die. Zumindest nicht wirklich die HEAD Leutchen selbst.
                              Da gibt es eine Art Mäzen (ähnlich Didi Mateschitz mit Red Bull) der auch das mit den Skifahrern (Maier und Miller) abgewickelt hat. (Ich weiß leider seinen Namen nicht. -Werde versuchen ihn herauszufinden!)
                              Das zwitschern die Vögel bei Wilson von den Bäumen. Denn es liegt auf der Hand, dass wenn Head Nole aus seinem Wilson Vertrag herausgekauft hätte, gleichzeitig den Konkurs anmelden hätte können....
                              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

Lädt...