Mein Doppelpartner spielt schon ewig den abgebildeten Schläger. Er hat aber nur ein Exemplar davon und als Zweitschläger lediglich eine schwarz lackierte Longbodyvariante. Ich weiß, dass er gerne ein weiteres Exemplar seines Schlägers hätte und würde gerne eine Suchanfrage im Tennisflohmarkt starten, um ihn im günstigsten Fall mit der Gelegenheit des Zukaufs zu überraschen, müsste dafür aber natürlich wissen wie das Ding überhaupt heißt...
Wie heißt dieses Wilsonracket?
Einklappen
X
-
Also erstens hat er mal ein Head Logo drinnen!
Zweitens schaut der Schläger, vorallem vom Rahmenherz her, irgendwie voll aus wie ein Kneissel Schläger! -Ich kann mir nicht helfen... (Vielleicht sollte dein Freund, wenn er keinen zweiten von dem bekommt, mal einen Kneissel testen! Möglicherweise kommt er ja damit sogar gut zurecht.)
Und drittens weiß ich leider nicht wie der Schläger heißt! (Punkt drei nur der Vollständigkeit halber...)http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Gernaux
-
-
Super, danke euch. Werde dann mal die Suchanfrage starten. Die Preisvorstellungen von racket24 machen mir zwar ein bisschen Sorgen (bei ebay wollen sie gar 110€ dafür), weil der Schläger ja scheinbar wirklich sehr beliebt war/ist und mein Doppelpartner notorisch knapp bei Kasse ist, aber fragen kostet ja nichts.
@ King_roger: Das Headlogo ist mir auch aufgefallen. Keine Ahnung wieso er das da drin hat. Denke mal, sein Bespanner hatte kein Wilsonlogo parat und hat sich gedacht, das Headlogo wäre in diesem Fall besser als nix
Und zu deinem Punkt drei: Beiträge ohne Sinn und Gehalt sind mir doch immer wieder die liebsten
@ littlemac: Das mit dem Absägen ist eigentlich eine gute Idee, aber bei ihm muss leider immer alles original sein, so dass das für ihn sicher nicht in Frage kommt.Kommentar
-
Gruss,
Howy
-
Kommentar
-
Shukkeh
In dem Fall ist wohl das Wort Rarität eher angebracht. *Klugscheiß*
Viel Erfolg beim suchen eines passenden Schläger, wird nicht einfach sein.
Und vergiss lieber racket24.de, der "Laden" ist sowieso ziehmlich überteuert. Schau mal bei ebay.us rein, vielleicht habe die den Schläger.Kommentar
-
Nach meinem wiedereinstieg bin ich dann beim nCode 6.1 Team gelandet. Der 6.1 Team kommt, von den z.Zt. erhältlichen Wilson-Rackets - ebenso wie der kTour - dem Hammer 8.2 wirklich noch am nächsten!
@ hoeni:
Lass deinen Doppelpartner doch mal ´nen 6.1 Team oder kTour testen!!! Speziell den n 6.1 Team bekommt er recht günstig.Zuletzt geändert von johnnydo; 31.12.2008, 00:24.Kommentar
Kommentar