Wilson N six-one 95 16x18 noch erhältlich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChriZ
    Postmaster
    • 21.04.2006
    • 162

Wilson N six-one 95 16x18 noch erhältlich?

Hi Leute,

ich suche jetzt schon seit mindestens eines Monat 2 Schläger Wilson N Six-One 95 16x18 Bespannung in Griffstärke 2.

Ein Internetanbieter wollte mir 2 Schläger dieses Typs besorgen, jedoch erhalte ich einfach keine Bestätigung zurück und ein Anruf aht auch nichts gebracht.

Kennt Ihr vielleicht noch Anbieter, bei denen man 2 dieser Schläger neu und in Griffstärke 2 erhalten kann?
    Wenn nicht, ist das neue Modell des K-Six anders als das des Six-one oder sind diese fast identisch in den Eigenschaften (Spinannahme, Stabilität, Balance, etc.)

Vielen Dank im Vorraus, Ihr würdet mir echt helfen .

Chris
  • propper2000
    Experte
    • 03.06.2007
    • 676

wer suche der findet.... hab dir jetzt mal ein paar shops rausgesucht, die den schläger noch haben.... es gibt aber bestimmt noch mehr....

und ja, es gibt einen meiner meinung sehr großen unterschied der beiden schläger. ich finde den nsix one z.b. um klassen besser als den ksix one....

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Bei den genannten Links war jetzt leider auch kein 16x18 er in Griffstärke 2 dabei.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• propper2000
        Experte
        • 03.06.2007
        • 676

ein 16x18 ist doch dabei. ich würd dir empfehlen einfach mal bei sämtlichen shops nach deinem gewünschten Modell anzufragen. es kann sein dass manche den schläger nur nicht aufgeführt haben... hab die erfahrungen auch schon gemacht.... dürfte normalerweise kein problem sein die schläger noch zu bekommen.... hab dies im sommer auch getan...

Kommentar

• Racket

Weiß jemand, ob es den auch noch irgendwo in Griffstärke 3 gibt?

Wie unterscheidet er sich zum Nachfolger K6.1? Nur in der Flex?

Kommentar

Lädt...