Dunlop Aerogel 300 (16x18)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wizard1986
    Benutzer
    • 08.01.2009
    • 31

Brauche Hilfe Dunlop Aerogel 300 (16x18)

Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten 2 Dunlop Aerogel 300 (16x18) gekauft mit dem dazugehörigen 10er Aerobag! Hatte sie getestet und fand sie ganz gut, aber wie das nunmal so ist wenn man dann regelmäßig damit spielt dann ist es doch irgendwie anders. Auf jeden fall komme ich damit nicht so gut zurecht wie ich es mir erhofft hatte.
    Nun will ich sie wieder verkaufen. Sind beide neuwertig denke ich mal nach 2 Monaten. Allerdings gibt es für Dunlop Schläger irgendwie nicht so den Markt wie mir scheint. Habe schon mal bei ebay reingeschaut aber da gehen die Schläger nicht wirklich gut weg.
    Nun meine Frage: Will sie zufällig jemand haben? Aber was ich eigentlich Fragen wollte, hat jemand eine Ahnung wo man sie am besten verkaufen kann und vorallem welcher Preis dafür realistisch wäre?
    Wäre total nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Grüße
  • PSO

was den verkauf angeht, schau mal hier => klick
    einen "realistischen" preis zu finden, ist immer schwierig. kannst dich ja zu einem startpreis durchringen und dann im zweifel schrittweise reduzieren, wenn sich länger keiner findet.

Kommentar

• Bullfrog
      Benutzer
      • 19.09.2006
      • 58

zu mal jetzt die neuen 4d modelle auf dem markt sind. Würde vielleicht zwichen 30 und 60 € Tippen.
      viel glück dabei

Kommentar

• Hauserer55

Ich würd versuchen sie an Bekannte oder Freunde aus deinem oder einem Nachbar-Verein zu verkaufen. Meist bekommt man so den besten Preis!

Preislich würd ich 60 € dafür verlangen! Mehr ist aufgrund des "gebrauchten Zustands" und jetzt mit den neuen 4D Rackets nicht mehr drinnen!

Kommentar

Lädt...