Hat jemand die genauen Spezifikationen des o.g. Schlägers oder einen entsprechenden link? Insbesondere der RA-Wert interessiert mich.
Wilson Hammer 6.2 Midplus 95
Einklappen
X
-
Field
Specs strung:
RA: 62
Weight: 277 gr
Balance: 37,5 cm
Cheers,
Field -
Hätte einen HH 6.2 als XL-Version (Neuzustand) abzugeben, falls jemand von euch beiden Interesse hat.Zuletzt geändert von tennisdelux; 12.01.2009, 21:27.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Das ist der schwarz-weiße Hammer mit PWS (Kaufdatum 1999). Diesen spiele ich aber nicht mehr. Mich haben nur die Specs interessiert. Grund: Nach dem Umstieg Ende 2003 auf Babolat PD und Anfang 2008 auf Babolat PD Cortex habe ich seit ca. 2-3 Monaten nun "Armaua". Deshalb suche ich einen neuen Schläger und wollte mal grundsätzlich die Spezifikationen der ehemaligen mit dem jetzigen Schläger vergleichen.Kommentar
-
Ich habe auch noch den Hammer 7.2 aus der gleichen Serie. Schmalerer Rahmen.
Aber beide haben eins gemeinsam: Sehr leicht und extrem kopflastig. Dadurch kommen sie einem schwerer vor, als sie sind. Bringen aber auch Power mit, da das Schwunggewicht wohl relativ hoch sein dürfte.
Trotzallerdem, ich mag sie. Ab und zu spiele ich auch nochmal ein paar Bälle mit denenKommentar
Kommentar