Wilson Hammer 6.2 Midplus 95

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bomber
    Postmaster
    • 29.01.2006
    • 146

Frage Wilson Hammer 6.2 Midplus 95

Hat jemand die genauen Spezifikationen des o.g. Schlägers oder einen entsprechenden link? Insbesondere der RA-Wert interessiert mich.
  • Field

Specs strung:
    RA: 62
    Weight: 277 gr
    Balance: 37,5 cm

Cheers,
    Field

Kommentar

• bomber
      Postmaster
      • 29.01.2006
      • 146

Thank you very much, Field!

Kommentar

• Monzo
        Veteran
        • 19.06.2008
        • 1837

Ist das der "Skunk"? Also der schwarz-weiße Hammer 6.2 mit PWS-System? Daten kommen mir bekannt vor.

Habe ich bis letztes Jahr noch gespielt, hat mich jahrelang begleitet, besitze ich noch heute. Schön, daß er immer noch vereinzelt gespielt wird

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Hätte einen HH 6.2 als XL-Version (Neuzustand) abzugeben, falls jemand von euch beiden Interesse hat.
          Zuletzt geändert von tennisdelux; 12.01.2009, 21:27.
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• bomber
            Postmaster
            • 29.01.2006
            • 146

Zitat von Monzo
            Ist das der "Skunk"? Also der schwarz-weiße Hammer 6.2 mit PWS-System? Daten kommen mir bekannt vor.

Habe ich bis letztes Jahr noch gespielt, hat mich jahrelang begleitet, besitze ich noch heute. Schön, daß er immer noch vereinzelt gespielt wird
            Das ist der schwarz-weiße Hammer mit PWS (Kaufdatum 1999). Diesen spiele ich aber nicht mehr. Mich haben nur die Specs interessiert. Grund: Nach dem Umstieg Ende 2003 auf Babolat PD und Anfang 2008 auf Babolat PD Cortex habe ich seit ca. 2-3 Monaten nun "Armaua". Deshalb suche ich einen neuen Schläger und wollte mal grundsätzlich die Spezifikationen der ehemaligen mit dem jetzigen Schläger vergleichen.

Kommentar

• bomber
              Postmaster
              • 29.01.2006
              • 146

Zitat von tennisdelux
              Hätte einen HH 6.2 als XL-Version abzugeben, falls jemand von euch beiden Interesse hat.

Danke für's Angebot, aber kein Interesse!

Kommentar

• Monzo
                Veteran
                • 19.06.2008
                • 1837

Ich habe auch noch den Hammer 7.2 aus der gleichen Serie. Schmalerer Rahmen.

Aber beide haben eins gemeinsam: Sehr leicht und extrem kopflastig. Dadurch kommen sie einem schwerer vor, als sie sind. Bringen aber auch Power mit, da das Schwunggewicht wohl relativ hoch sein dürfte.

Trotzallerdem, ich mag sie. Ab und zu spiele ich auch nochmal ein paar Bälle mit denen

Kommentar

Lädt...