Djoković's neuer HEAD Schläger
Einklappen
X
-
Ja haha mit Blei kann man viele Schläger angleichen... 10Gramm Unterschied ist schon einiges.
Egal jetzt, muss Tennis spielen...Kommentar
-
Shukkeh
-
Marc LANDAUER
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
@Landauer
Mit diesen "brisanten" neuen Fotos bist gerade mal um 14 Tage zu spät........
Guckst du:
Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
Kann mich auch getäuscht haben, aber heute bei Roddick vs. Djokovic hat Eurosport den auf der Bank liegenden Schläger von Djokovic gezeigt und da konnte man innen (k)Factor lesen.Kommentar
-
-
Stimmt, habe ich auch gesehen. War eine Nahaufnahme eines (irgendwo angelehnten) schräg am Boden stehenden Schlägers- im Hintergrund hat man den Court erkannt, ob dies die Bank von Djokovic war konnte ich nicht erkennen. Jedenfalls war ein "Wilson Logo" auf die Besaitung gemalt.Kommentar
-
Hab ich mir das nicht eingebildet. Naja stimmt. Man hat nicht gesehen dass es die Bank vom Djokovic war, aber warum sollte Eurosport ein Bild von einem anderen Spiel einblenden oder warum sollte da einfach so ein Wilson Schläger herumliegen. Roddick wird er wohl nicht gehört haben.Kommentar
Kommentar