Besaitung für Fischer Black Granite Comp

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • foffy1980
    Neuer Benutzer
    • 07.06.2006
    • 6

Besaitung für Fischer Black Granite Comp

Servus, teste grad den neuen Fischer und bin auf er Suche nach der optimalen Bespannung. Habe jetzt 5 Jahre den Fischer Pro Tour FT gespielt und ihn mit der MSV Co Fokus besaitet. Für mich absolute Topsaite was Power und Spielgefühl betrifft. ich denke mir, dass ich aufgrund der Magnetic Speed TEchnologie die neuen Schläger etwas härter bespannen müsste wegen des Zusammenziehen des Rahmens beim Aufprall. Meine alten Fischer sind 24/23 bespannt.

Wie ist Eure Meinung dazu. Hat evtl jemand schon Erfahrung mit diesem neuen Racket von Fischer gemacht?

Freu mich auf Rückantwort.
  • olli72

Ich spiele grad der Fischer MSpeed No1 und habe keine solchen Erfahrungen gemacht. Besaitet hab ich das Racket mit der Iso Prof+, wie sonst auch mit 25/26 und war sehr zufrieden.
    Das du wg. der MSpeed-Technologie härter bespannen solltest halte ich für Mumpitz.

Kommentar

• Jürgen1987
      Experte
      • 05.01.2008
      • 650

Hallo!

Versuch doch mal die Enduro Pro von Wilson, die sollte ganz gut reinpassen in den Fischer und kostet auch nicht mehr als die MSV.

mfg
      Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• garfy
        Postmaster
        • 04.03.2007
        • 250

Ich habe ebenfalls die letzten Jahre den Fischer Pro Tour FT gespielt und spiele ab November den neuen Fischer Pro No. One Black Granite und bespanne weiterhin mit gleicher Bespannungshärte.
        Ansonsten teste es doch einfach etwas härter und schneide die Saite wieder herunter, wenn es doch zu hart sein sollte.
        Im Moment habe ich die MSV Focus EVO in 1,23 (Farbe amber) aufgezogen und bin sehr zufrieden mit der Saite, da sie als etwas weichere Poly auf einem Turnierrahmen sehr angenehm zu spielen ist.

Kommentar

• Hay

Hi

ich habe längere zeit den Pro extreme FT gespielt. Ist wenn ich micht nicht irre den vorgänger von den comp 95. Mir haben die TF multifeel 1.35 und die Target concept 3 1.38 am besten gefallen. Mit der multifeel hatte ich ein sehr guten touch. Mit der concept 3 eine sehr gute kontrolle.

Gruss Hay.

Kommentar

• foffy1980
            Neuer Benutzer
            • 07.06.2006
            • 6

also, hab ihn mit der msv co fokus getestet, mit der gleichen Bespannungshärte. Ich werde noch 1 kp runtergehen und dann dürft das racket für mich optimal sein. hat ein sehr enges saitenbett.
            gern würde ich von meinen fischer pro tour ft die neuesten zwei schläger (ca. 1,5 Jahre alt) loswerden. Wenn jemand Interess hat, schlagt mir für das Set einen Preis vor. MIt diesen beiden Rackets hab ich die 6 Medenspiele gespielt und dazu so 10 Trainingseinheiten im Sommer auf Sand. Beide Schläger noch sehr gut erhalten, also, wer Interesse hat hier bitte melden. Versandkosten übernehme auch ich.

Kommentar

Lädt...