Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
wenn du ein fax hast sende ich dir alle daten und besaitungsvorschrift
habe ihn vor 1 monat für 15 min. in der hand gehabt und gespielt bin der meinung das er mehr druck bringt als der RDS 3 MP kann aber auch an der saite gelegen haben oder am kleineren kopf
neupreis 199,95€
Das mit dem gedämpfteren Spielgfühl kann ich nur bestätigen. Ist aber auf jeden Fall härter als der alte RQIS 1: Der hatte einen RA Wert von 56, der XL mit 95er Kopf 64. Vom Tempo sind die Unterschiede marginal.
wenn du ein fax hast sende ich dir alle daten und besaitungsvorschrift
habe ihn vor 1 monat für 15 min. in der hand gehabt und gespielt bin der meinung das er mehr druck bringt als der RDS 3 MP kann aber auch an der saite gelegen haben oder am kleineren kopf
neupreis 199,95€
Merci!
Mich würde die 100 sq inch Vaiante interessieren...Sorry war da wohl etwas unpräzise!
du kannst von allen Yonx schlägern die daten haben nur mußt du mir mitteilen von welchem.
Yonex hat im moment nur 2 neue Schläger mit 100 Kopf RQiS 2 Tour u. RDS-003
Nein, den RQiS 1 Tour XL 100 gibt's auch hier bei uns. Spielt sich im Grunde ähnlich der 95er-Version, ist halt einiges Leichter und etwas fehlerverzeihender. Der Touch ist aber sehr ähnlich. Wesentlich softer und komfortabler als z. B. beim RDS 003. (Welcher übrigens ausläuft, da kommt demnächst der RDiS 300 - aber das nur am Rande.)
Nein, den RQiS 1 Tour XL 100 gibt's auch hier bei uns. Spielt sich im Grunde ähnlich der 95er-Version, ist halt einiges Leichter und etwas fehlerverzeihender. Der Touch ist aber sehr ähnlich. Wesentlich softer und komfortabler als z. B. beim RDS 003. (Welcher übrigens ausläuft, da kommt demnächst der RDiS 300 - aber das nur am Rande.)
Der RDS003 läuft schon wieder aus?
Der bekam 2008 doch grad ein Update und bei TW auch gute Noten im Test.
Kommentar