Ich glaub ich bin ein guter Kunde ;-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Ich glaub ich bin ein guter Kunde ;-)

Moin @alle.

ich hab gestern mal meine schlägerhistorie auf bild gebannt und festgestellt: mann, mann, mann was hab ich nicht alles an geld über die ladentheken geballert

fazit ist das ich inzwischen wirklich bei ner schläger-saiten komi angekommen bin mit der ich lange spielen will, nichts desto trotz sind ein paar rackets zusammen gekommen.

auf dem angehangenen bild ist von LINKS nach RECHTS der werdegang meiner schlägerwahl zu sehen... anfangen tut es bei einem recht komischen dunlop den ich für 30 mark von meinem bruder geauft habe und geht über manches zeug weiter. darunter sind auch hyper hammer 6.2, wilson titanium comp (), pure drives und prude drive roddick, six one tour, k six 95, aero storm tour und so...
    es fehlen noch ein zweiter hyper hammer 6.2 (den es damals auf dem platz zerrissen hat...hehe), sowie ein alu dunlop aus dänemark und mein kinder remo schläger der in netten neon-regenbogen-farben gehalten war.
    ach und aktiv spielen tu ich erst knappe 5-6 jahre... würd mich also freuen wenn ihr mich für ähnlich bekloppt haltet wie ich mich auch

hat noch wer so sammlungen bei sich rumflöddern? würd mich mal interessieren.

lieben gruß von einem bekloppten an die anderen hier

der dennis
    Angehängte Dateien
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Moin Dennis!

Also das einzige was ich Dir sagen kann: Du bist ein ganz kleines Licht.

Frag mal Tschevap, moya fan, oder lasse-s.

Gegen die bist Du ein Waisenknabe.

Hier der dazugehörige Thread:

Gruß,
    Dein Namensvetter
    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• go deep!

Oder der hier

Kommentar

• Roger27
        Postmaster
        • 22.05.2006
        • 164

Hoppala

Dies sind aber ne menge Rackets. Wenn ich richtig sehe teils die gleichen.

Hab kurz mal meine Zusammen gezählt und komme auf 15 Stück wobei dies nur 5 verschiedene Head Modelle sind...
        Gruss aus Basel
        Roger 27
        Tennis, that's life...

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Frag mich bitte nicht, sonst fang ich das weinen an. Mit dem Geld, was ich in den letzten 5 oder 6 Jahren in Rackets und Equiptment investiert habe, kannst du locker einen Toptrainer eines Top 5 Spielers für ein Jahr finanzieren.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
            Frag mich bitte nicht, sonst fang ich das weinen an. Mit dem Geld, was ich in den letzten 5 oder 6 Jahren in Rackets und Equiptment investiert habe, kannst du locker einen Toptrainer eines Top 5 Spielers für ein Jahr finanzieren.
            Also, da ich den Trainer eines deutschen Spielers kenne, muss ich den mal fragen...aber vom Gefühl her würde ich sagen, du meinst nicht die DTB Herren Rangliste

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Ich meinte jetzt schon die Weltrangliste.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• samir
                Insider
                • 20.04.2007
                • 324

Zitat von moya fan
                Ich meinte jetzt schon die Weltrangliste.
                ...das wären dann 200-300k....
                "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• go deep!

Zitat von samir
                  ...das wären dann 200-300k....
                  Ich denke, das ist noch zu tief gegriffen

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

Zitat von moya fan
                    das hättest du mal machen sollen. das hätte dir mit sicherheit mehr geholfen als deine schlägerwechselritis

addi
                    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Tschevap

Junge, lass es!! Die Sucht muss aufhören...Jetzt!

Musste neulich schmunzeln, als ich gelesen hatte, dass Jens "meine" L5er Warrior weiterverkaufte...wie viele Warrior aus meinen Beständen hier herumschwirren, weiß nicht mal der da oben ...ich selbst habe mindstens 24 Warrior gekauft

Jetzt besitze ich "nur" noch sieben Head Radical Agassi OS...und: Ich bin sehr zufrieden! Schon mehr als ein halbes Jahr lang...

Ich denke, als Student hatte ich einfach zu viel Zeit und viel zu gute Konditionen bei den Händlern...und so spielte ich in drei-vier Jahren mind. 25 verschiedene Modelle...mindestens!

Seitdem ich nun im Ausland lebe, schrecken mich zum Einen die Preise hier ab (LM Instinct für 160€), zum Anderen die hohen Versandkosten aus Deutschland...

Und: Mein Tennis ist richtig gut...

So könnte es glatt ne Zeitlang bleiben...

Frage: Wer braucht Ösenbänder für den Dunlop 200G XL?

Kommentar

• tennisdelux
                        Forenjunky
                        • 16.01.2006
                        • 2577

In diesem Thread kannst du deine Schlägerhistorie hinzufügen:

Manchen müssten allerdings ihre Liste updaten...
                        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• lemmie

Zitat von Tschevap
                          Frage: Wer braucht Ösenbänder für den Dunlop 200G XL?
                          Spielt MoyaFan den nicht ?

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Richtig. Ich hab aber von Tschevy damals direkt drei Ersatzösenbänder mitgekauft.

Kommentar

• DennisKassel
                              Veteran
                              • 26.09.2007
                              • 1289

Mal als kurzes Update: das habe ich jetzt von 2011-2012 hier rumstehen
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...