Kommt noch etwas neues von Wilson in diesem Jahr????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Edi99
    Neuer Benutzer
    • 21.01.2009
    • 22

Dringend Kommt noch etwas neues von Wilson in diesem Jahr????

Hi Leut's,

ich bin heute erst in eure Community eingetreten und habe deshalb kein Bild oder Sonstiges drinn. Sorry

Gut nun zu meiner Frage. Kommt dieses oder nächstes Jahr noch irg. von Wilson auf den Markt? Wenn ja was und wann.Die K Pro Serie kenn ich schon bin nur Interresiert in Taschen und Tennisschläger.

Das möchte mir nämlich holen und wollt Fragen ob ihr mir da helfen könntet?

LG Edi
  • tennismieze

Sorry aber die Begründung, etwas zu kaufen, bloß weil es das Neueste auf dem Markt ist, trifft bei mir auf ziemliches Unverständnis. Wilson bringt eigentlich jedes Jahr etwas Neues auf den Markt. Die K-Serie ist doch noch aktuell, die wird wohl nicht schon in diesem Jahr gegen etwas anderes ersetzt.

Kommentar

• Edi99
      Neuer Benutzer
      • 21.01.2009
      • 22

Tut mir Leid wenn ich das Falscherklärt habe! Ich meine nur ich würde diesen Schläger dann sehr gerne Testen und schauen ob mein Six One Team im Vergleich dazu noch gut liegt. Sooooorry
      Ach und mir gefällt Wilson eig. außer die neusten KK Pro Modelle.
      Edi

Kommentar

• groundstroke
        Veteran
        • 04.07.2007
        • 1388

Is schon ok Edi99!

Jedenfalls herzlich willkommen hier im Forum. Steht die 99 für Geburtsjahr 1999?

Kommentar

• Tennisoutlet

Wilson-Taschen kommen fast alle neu, bei den Schlägern werden hauptsächlich die Allroundschläger ausgetauscht, K Six One und K Blade Serie bleiben unverändert.

Kommentar

• Edi99
            Neuer Benutzer
            • 21.01.2009
            • 22

Zuerst mal Nein, steht nicht fü mein Geburtsdatum sondern das Jahr der Hochzeit meiner Patentante. Dann vielen dank für die Beiträge!!!!!!!!!!!!!!
            Villeicht kann mir noch einer Testberichte vom Gebrauch und deer Handhabung des Six One 95 18x20 geben.
            LG Edi

Kommentar

• Edi99
              Neuer Benutzer
              • 21.01.2009
              • 22

Danke Tennisoutlet und sorry wenn ich frag mit Allroundschläger meinst du welche Serie(n) genau?

Kommentar

• Tennisoutlet

Wilson Rackets

Du findest die neuen Wilson - Rackets schon auf unserer Homepage.

Kommentar

Lädt...