Shuai Peng-Neues Head Raquet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leon-tennis
    Benutzer
    • 14.07.2007
    • 93

Frage Shuai Peng-Neues Head Raquet?

Mir fällt gerade bei der Übertragung Serena Williams vs Shuai Peng auf, dass Peng eine mir unbekanntes Head Raquet in grün spielt. Habt ihr ne Ahnung was das für ein Rauqet ist? Und wenn ja wie es mit den Daten aussieht...
    Bilder:

und besser:
    peng.jpg
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

Hehe Head-Schläger mit Wilson-Vibrastopp
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• patella_joe
      Neuer Benutzer
      • 31.07.2008
      • 11

Typischer Fall von chinesischer Produktpiraterie

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Genau diese Frage wollte ich auch stellen, nachdem ich gerade in die Wiederholung reingeschaut habe.
        Aber: ich meine mich zu erinnern, dass es das Racket schon letztes Jahr gab, weis nicht ob es Peng damals schon gespielt hat oder ein(e) anderer Spieler/Spielerin.
        Hab auch keine Ahnung mehr wann das war, aber es könnten Olympia gewesen sein.

Seitdem ist auf alle Fälle soviel Zeit vergangen, dass ich nicht mehr mit einer Markteinführung rechne. Der Schläger sieht recht großflächig aus, scheint aber nen recht schmale Rahmen zu haben. Vielleicht ein Radical Pro?
        Möglicherweise ist der Schläger ausschließlich für den asiatischen Markt designt.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• leon-tennis
          Benutzer
          • 14.07.2007
          • 93

Zitat von Tiebreak:
          Hab auch keine Ahnung mehr wann das war, aber es könnten Olympia gewesen sein.
          Denke ich auch, sind ja die Olympiaringe auf Bild 1 im Hintergrund. Sieht für mich eher wie ein grüner MG Extreme aus. Auf der Head HP ist er auch nicht drauf... Gibts hier iwen der das wissen könnte?

Kommentar

Lädt...