Schlägersuche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chenn-TCA1
    Neuer Benutzer
    • 22.01.2009
    • 24

Frage Schlägersuche

Hi alle zusammen, bin die ganze zeit am überlegen welchen schläger ich mir zulegen soll, da ich einen meiner Prestige MP wahrscheinlich zerlegt hab -.-
    Wie mit allen Schlägern bin ich mit diesem nach ein paar wochen gut zurecht gekommen, nur würde mich ein Wilson oder Tecnifibre schon reizen... bin mir nur unschlüssig bei dem Besaitungsbild und beim Tuning, ich würde mir schon gerne den schläger "maßschneidern". ich spiele auf verbandsliga (2-3) niveau, meist von der grundlinie und mit einer 3mal stärkeren vorhand als rückhand, die ich mit viel spin aber auch gerade schlagen kann... je nach gegner
    überlege mir meine alten fischer pro extreme ft nochmal zu kaufen, der war richtig klasse... aber iwie trau ich mich nicht... kann mir jemand weiterhelfen?
    auswahl is soo groß. tendiere zum k six one 95 16/18 oder zum vorgänger... sry für den langen text, bin für jeden rat dankbar
  • Oere
    Postmaster
    • 31.12.2008
    • 219

Kann dir die T-Fight Serie von Tecnifibre nur wärmstens ans Herz legen. Selten so einen (für mich) kompletten Schläger gespielt. Und da du auch haupsächlich von der Grundlinie spielst könnte es auch was für dich sein. Aber wie immer gilt der Grundsatz "Probieren geht über studieren". Denn mit was ich gut spielen kann über das schimpft der nächste

Grüsse
    Suche gebrauchte Babolat 3002 !! Bitte meldet Euch !!

Kommentar

• Chenn-TCA1
      Neuer Benutzer
      • 22.01.2009
      • 24

ok das ist schon mal etwas, nur welchen t-fight spielst du? ich tendiere dazu dien 320 zu testen, wegn besaitungsbild...

gruß

Kommentar

• Oere
        Postmaster
        • 31.12.2008
        • 219

Habe mal den T-Fight 295 gespielt. Spiele jetzt seit einem halben Jahr den 320 mitdem Besaitungsbild 16x19.

Kommentar

• Oere
          Postmaster
          • 31.12.2008
          • 219

Den 295 gibts auch mit 16x19.

Kommentar

Lädt...