PRINCE More Attack

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fussel

Dann sag mir mal ein Versender der den Schläger anbietet!

Kommentar

• Tschevap

Wurde doch bereits einer empfohlen! Lesen empfiehlt sich!

Kommentar

• Fussel

*räusper* das zeig mir mal wo es den dort gibt! Die haben nur die älteren
        Modelle...

Kommentar

• tennis-teufel

Also folgende Versender müssten den Schläger haben :

tennis-point.de

tengo.de

racket-service.de (auf Anfrage)

raj.de (auf Anfrage)

Versuch´s mal.

Kommentar

• Fussel

raj. de hat ihn aber relativ teuer und macht auch keine Testschläger nicht
            zum testen und nicht zum Verkauf

Die anderen werd ich mal abklappern

Kommentar

• Tschevap

Raj hat mir bisher alle Schläger im Sortiment als Tester geliefert! Umgehend
              und sogar bis zu 2Wochen lang! Wie hast du denn am Sonntag herausgefunden,
              dass die den Rahmen nicht zum testen haben?

Kommentar

• Fussel

Er hat es mir gemailt. Hatte davor am Freitag oder so angefragt. Irgendwie
                war "er" auch etwas Wort karg. Wieviel nimmt "er" denn für das Leihen?

Mal sehen wie es mit Porto aussieht, vielleicht lass ich mir die Schläger
                auch aus Kanada einfliegen.

(Prince kommt aus Schweiz, trotzdem sind die Schläger in USA/Kanada billiger
                als hier.

Kommentar

• Tschevap

Es gab keine Leihgebühr...ich musste nur das Porto zurück übernehmen!
                  Sehr guter Service...

Prince kommt tatsächlich aus der Schweiz? Ich dachte, das wäre die einzige
                  noch rein amerikanische Schlägerfirma, nachdem Wilson ja von Finnen aufgekauft
                  wurde...

Kommentar

• Fussel

wenn du das so sagst...

aber Homepage heißt www.princetennis.ch

Hast du danach auch den Schläger gekauft Tschevap?

Kommentar

• Safinator

Aus der Schweiz???? Prince ist die einzigeste "rein" amerikanische Schlägermarke!
                      Die offizielle Prince Page ist www.princetennis.com.

Kommentar

• Fussel

gut zu wissen. Kein wunder warum es "drüben" billiger ist.

Die Schweizer Seite war die einzige vernüftige die ich bei alltheweb.com
                        gefunden habe.

Aber danke für die richtig Stellung.

Kommentar

• Safinator

Kein Problem

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

es handelt sich wohl um die CH-adresse von prince bzw. von dessen imorteur.

Kommentar

• Fussel

Joa sieht so aus...

Aber um nochmal zum Anfang zurück zukommen. Spielt denn irgend jemand
                              einen Schläger der "More" Serie?

Kommentar

• Tennisman
                                Neuer Benutzer
                                • 18.12.2024
                                • 2

Original geschrieben von Fussel

Oder gibt es auch was günstiges von Pros Pro zu diesem Schläger?

Also von Pro´s Pro gibt es schon ähnliche Schläger. Siehe z.B:PROS PRO
                                EXCEED 2.0 der oft bestellt wird.

Bin jetzt 4 Wochen als Tennislehrer auf Mallorca und der Shop wird direkt
                                von Arfaian betreut. Solltest Du bist dahin noch keinen Schläger haben.
                                Wende dich an mich du kannst jederzeit Pro´s Pro Schläger zum testen bekommen.
                                Du zahlst nur die Versandkosten für das zurücksenden.

Zu Prince. Der Name Prince kommt daher, dass die Firma aus Princeton USA
                                kam und deshalb nach der Stadt benannt wurde.

Ich weiß dass Prince von Benetton übernommen wurde, aber seit 2003 wieder
                                nach Amerika kam:

On March 31, the Board of Directors of Benetton Group approved the sale
                                of the Prince® and Ektelon® brands and related assets to a partnership
                                consisting of the senior management of the Prince business and Lincolnshire
                                Equity Fund II, L.P. The sale was closed on April 30, 2003. The new company,
                                named Prince Sports, Inc., is led by George Napier and Alistair Thorburn.
                                Global headquarters was relocated from Italy to Bordentown, New Jersey,
                                the company's birthplace. Prince Sports, Inc. is the only leading racquet
                                sports company that is American owned and American based

Grüsse Dirk

Kommentar

Lädt...