Brauche Hilfe - Wilson Roger Federer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andre93
    Neuer Benutzer
    • 01.02.2009
    • 29

Brauche Hilfe - Wilson Roger Federer

Hi,
    ich bin ein Tennis Anfänger und wollte mir für den Sommer einen neuen Schläger kaufen.Ich habe mich dabei auf den Wilson Roger Federer beschränkt,weil ich denke dass der gut ist für Anfänger.

Hier auch nochmal ein Link,von meinem gewünschten Schläger.

Problem jetzt aber,dass man den Schläger in verschiedenen Größen kaufen kann.Da ich keine Ahnung von Tennisschläger habe,nicht mal weiß für was die "Größe" steht,wollte ich euch fragen welche Größe für mich am Besten ist.

Folgende Größen stehen zur Auswahl: 21 , 23 , 25 , 26

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg Andre
    Novak "Nole" Djokovic - My Meaning of Tennis !
  • jac
    Insider
    • 06.06.2007
    • 409

Moin und wilkommen.

Der verlinkte Schläger scheint ein Kinderschläger zu sein.
    Anhand deines Nicks nehm ich mal an, dass du 16 bist/wirst.
    Wie intensiv willst du denn Tennis spielen (h/Woche) und was möchtest du für nen Schläger ausgeben?

Munter
    "I told you, homeboy!"

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5608

Zitat von Andre93
      Folgende Größen stehen zur Auswahl: 21 , 23 , 25 , 26
      Das sind Kinderschläger. Die Länge wird in Inch angegeben.

Wenn du ernsthaft an Tennis interessiert bist, würde ich mal in einer Tennishalle bei dir in der Nähe vorbeischauen - lokale Trainer können dir bestimmt weiterhelfen.
      Solltest einige Trainerstunden nehmen, bevor du was falsch einlernst.

Kommentar

• Andre93
        Neuer Benutzer
        • 01.02.2009
        • 29

Achso,dann ist der Schläger wohl für mich nicht so geeignet?
        Ich dachte,weil da auch für Anfänger steht.

Ich spiele ja nicht im Verein,werde ich auch erst mal nicht,weil ich noch eine andere Sportart betreibe.(Handball)