Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Teflon? Dann fangen die Profi's doch an mit Bratpfannen zu spielen.
Wohin wird das bloß hinführen?
BTT: Nicht schon wieder, oder? Außerdem denke ich eher, dass der Radical wohl mehr und mehr systematisch rausgenommen wird, da Agassi nicht mehr spielt.
Außerdem denke ich eher, dass der Radical wohl mehr und mehr systematisch rausgenommen wird, da Agassi nicht mehr spielt.
Davon weiß ich nichts und ich glaube auch nicht daran.
Schau Dir mal an, wie lange es den Prestige schon gibt.
Zumal mit dem Radical Pro die Serie sogar erst "kürzlich" erweitert wurde.
Diesen Markennamen wird Head nicht einfach so ad acta legen.
Mit Murray als Radical Topspieler haben sie doch einen Top-Mann ausserdem habe ich irgend wo mal gelesen das die Radical Serie die am meist verkaufteste von Head ist. Die wird 100 % weitergeführt !
Mit Murray als Radical Topspieler haben sie doch einen Top-Mann ausserdem habe ich irgend wo mal gelesen das die Radical Serie die am meist verkaufteste von Head ist. Die wird 100 % weitergeführt !
HEAD wirbt zwar mit Murray als Radicalspieler, aber tatsächlich spielen tut er den nicht. Wurde hier im Forum glaub auch schonmal thematisiert - es dürfte sich um eine Paintjob auf Basis des Prestiges handeln... Wobei das ja ohnehin keine Schläger von der Stange, sondern individuelle Anfertigungen sind, die Murray und Co spielen....
Aber das nur am Rande...
Persönlich glaub ich auch nicht, dass HEAD die Radicals einstampft.
HEAD MG Radical Pro
SPPP / Isospeed Prof
...you cannot be serious!!!
Kommentar