Adidas hat neue Schläger rausgebracht !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hoeni
    Experte
    • 10.09.2007
    • 555

Ich finde es bemerkenswert, wie die Schlägerlinie von adidas hier im Forum scheinbar an allen vorbei geht. Zu der zweiten Generation der Schläger hat, glaube ich, hier noch niemand einen Testbericht geschrieben oder ein Sterbenswörtchen verloren. Und das nur, weil kein Topspieler mit so ner Keule spielt..?

Kommentar

• coke2000
      Veteran
      • 28.07.2007
      • 1022

Genau meiner Meinung Verstehe das auch nicht. Wenn ein Djokovic addidas spielen würde wäre dies wohl anders. Ich bin jedenfalls mit dem Barricade 1 sehr sehr zufrieden und spiele diesen nun lieber als meine Head YT Radical MP

Kommentar

• Monzo
        Veteran
        • 19.06.2008
        • 1837

Zitat von LittleMac
        Es gibt so gut wie keinen "Hersteller" mehr, der eine eigene Fabrik hat. Die einzige mir bekannte Ausnahme ist Yonex. Alle anderen lassen produzieren, inklusive Head, Wilson, Babolat, Prince, . . . - und das schon seit vielen Jahren.
        Wird aber auch teilweise schön kaschiert. Babolat schreibt z.B. groß auf die Schläger "Engineered in France"

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Zitat von coke2000
          Genau meiner Meinung Verstehe das auch nicht. Wenn ein Djokovic addidas spielen würde wäre dies wohl anders. Ich bin jedenfalls mit dem Barricade 1 sehr sehr zufrieden und spiele diesen nun lieber als meine Head YT Radical MP
          Wenn ein Djokovic Adidas spielen würde, dann wären die Schläger aber auch bei allen ernstzunehmenden Onlineshops im Sortiment und nicht nur in eineinhalb.

Kommentar

• der fabi
            Benutzer
            • 06.03.2010
            • 52

Ich finde sie ein wenig zu schlicht. Mehr Farbe wär nicht schlecht.

Gruß der Fabi

Kommentar

• Moni
              Benutzer
              • 06.09.2010
              • 72

aber ist es nicht gut wenn kein Profi die Schläger spielt? Klar, wären dann mehr im Umlauf, aber die Euros für Djokovic müssen ja auch irgendwie wieder reingeholt werden...So bekommst du den Adidas Schläger auch günstiger. Und mal im Ernst. Wie viele Profis spielen auch genau das Modell, dass sie aktuell verkaufen :-)

Kommentar

Lädt...