Adidas hat neue Schläger rausgebracht !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spinfire
    Neuer Benutzer
    • 04.02.2009
    • 5

Adidas hat neue Schläger rausgebracht !!!

Hier ein Überblick:

Junior Schläger ab März.
    Adidas Bälle ab April

adidas Barricade

*
    Dieses Modell nennt sich schlicht und einfach Barricade. Die Schlägervariante ist leichter und nicht so steif wie der Barricade Tour. Der Barricade hat ein Saitenbild von 16/19, um Turnierspielern einen Tennisschläger an die Hand zu geben, der auch ungenaue Treffpunkte vergibt.

UVP* 175,00 €
    TennisPlanet 157,50 €
    *
    adidas Barricade Tour

*
    Der Barricade Tour ist optimal für Turnierspieler geeignet. Mit 330g ist es der schwerste und steifste Tennisschläger aus der Barricade Reihe. Der Schläger ist ideal für Tennisspieler, die über eine schnelle Ausholbewegung verfügen, genug Schlagkraft erzeugen und auf der Suche nach zusätzlicher Kontrolle sind. ***

*UVP* 200,00 €
    TennisPlanet 180,00 €
    *
    adidas Barricade Tour Light

*
    Der Barricade Tour Light ist 30g leichter und eignet sich vor allem für gute Turnier/Clubspieler. Der Tennisschläger bietet die gleiche exzellente Kontrolle wie der Barricade Tour. Erheblichen Anteil an der optimalen Kontrolle hat das Saitenbild von 18/20 über das beide Schlägermodelle verfügen.

*UVP* 185,00 €
    TennisPlanet 166,50 €

adidas Response

*Für viele Vereinsspieler ist der Response Tennisschläger eine perfekte Kombination zwischen Power und Kontrolle. Die größere Rahmenhöhe verleiht dem Tennisschläger zusätzliche Power, während der steife Rahmen und das Saitenbild größere Kontrolle garantieren. Genau wie der Response Schuh bekommt man beim Response Tennisschläger ein exzellentes Produkt für wenig Geld.
    *UVP* 125,00 €
    TennisPlanet 112,50 €

adidas Feather

*
    Der Tennisschläger ist genau wie der Feather Schuh das leichteste Modell der Kollektion. Der dicke Schlägerrahmen kreiert zusätzliche Power für den Freizeitspieler oder ältere Vereinsspieler, die leicht bespielbare Tennisschläger bevorzugen.

UVP* 150,00 €
    TennisPlanet 135,00 €
    Angehängte Dateien
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5556

Tolle Nachricht, nur nicht ganz up to date.

Kommentar

• spinfire
      Neuer Benutzer
      • 04.02.2009
      • 5

RACKETS & BALLS
      Gewicht Saitenblid Kopfgröße Balancepunkt Profilhöhe Rahmenlänge

Barricade Tour 330g 18/20 95 31 cm 21 mm 68,5 cm

Barricade Tour light 300g 18/20 95 33 cm 21 mm 68,5 cm

Barricade 300g 16/19 95 33 cm 21 mm 68,5 cm

Response 280g 16/20 100 33,5 cm 26 mm 68,5 cm

Feather 260g 18/20 105 34,5 cm 24 mm 69 cm

Bälle 5 euro

Kommentar

• spinfire
        Neuer Benutzer
        • 04.02.2009
        • 5

Dass mit Djokovic hatte sich ja erledigt, aber ich hab sie alle schon in der Hand gehabt. Möchte den hier sehen, der das von sich behaupten kann.
        Finde das sehr up to date

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5556

Zitat von spinfire
          Dass mit Djokovic hatte sich ja erledigt, aber ich hab sie alle schon in der Hand gehabt. Möchte den hier sehen, der das von sich behaupten kann.
          ..........und, hast du dir seit her nicht mehr die Hände gewaschen?
          Da fällt ein Reissack in China um..................

Kommentar

• Shukkeh

Dann schreib doch mal ein paar Erfahrungsberichte zu den Schlägern.
            Das wäre weitaus produktiver als irgendeinen Schwachsinn ins Forum zu "pasten".

Kommentar

• spinfire
              Neuer Benutzer
              • 04.02.2009
              • 5

Also ich selber spiel seit einiger Zeit den Barricade und komm gut mit ihm klar.
              Viel Spin, gute Kontrolle. Such noch eine neue Saite, aber der Schläger ist es.

Der Barricade Tour ist mir einfach etwas zu schwer, der Tour light kommt meinem Spiel mit viel Spin nicht so entgegen.

Der Response spielt sich sehr solide, gute Beschleunigung. Mir persönlich liegt der dickere Rahmen nicht, und fast zu leicht.

Der Feather ist sicer ein guter Hobby und Damen Schläger, zu leicht für mich.

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von spinfire

Huhuuuuuuuuuu, da bin ich.

Ich hab die Dinger seit Oktober zu Hause und spiel den Tour.

In diversen anderen Threads wurden die Facts und Erfahrungsberichte auch schon gepostet.
                Zuletzt geändert von Hawkeye2; 11.02.2009, 12:08. Grund: Offtopic gelöscht

Kommentar

• tennisdelux
                  Forenjunky
                  • 16.01.2006
                  • 2577

Hier ein Flyer der neuen Adidas-Schläger 2010:

Zuletzt geändert von tennisdelux; 29.12.2009, 19:36.
                  http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Benedikt

sehen recht nett aus oder?

Kommentar

• vorhandcross

Die roten könnten vom Lack und von den Rillen ein Nsix-One-95-Liquidmetal sein

Kommentar

• coke2000
                        Veteran
                        • 28.07.2007
                        • 1022

Zitat von Damentrainer
                        Huhuuuuuuuuuu, da bin ich.

Ich hab die Dinger seit Oktober zu Hause und spiel den Tour.

In diversen anderen Threads wurden die Facts und Erfahrungsberichte auch schon gepostet.
                        Ist zwar schon ein älterer Thread, trotzdem schieb ich Ihn nochmal hoch. Also der Barricade ist wirklich ein sehr guter Schläger. Schade das nicht mehr Online Shops Ihn anbieten und mehr Leute Ihn spielen. Finde er ist sehr unterschätzt. Jeder der die Möglichkeit hat Ihn zu testen, kann ich dies nur einmal empfehlen zu tun.

Kommentar

• coke2000
                          Veteran
                          • 28.07.2007
                          • 1022

Werden die Schläger eigentlich in Eigenproduktion von adidas hergestellt oder steckt ein anderer Hersteller dahinter der diese dann für adidas produziert(z.B.Wilson) ? Weiß das vielleicht jemand hier? Ansonsten bin ich mit meinem Barricade mehr als zufrieden.

Kommentar

• LittleMac
                            Forenjunky
                            • 23.02.2006
                            • 4554

Es gibt so gut wie keinen "Hersteller" mehr, der eine eigene Fabrik hat. Die einzige mir bekannte Ausnahme ist Yonex. Alle anderen lassen produzieren, inklusive Head, Wilson, Babolat, Prince, . . . - und das schon seit vielen Jahren.

Kommentar

• coke2000
                              Veteran
                              • 28.07.2007
                              • 1022

Oh, das ist mir auch neu. Wußte ich nicht. Interessant zu wissen.

Kommentar

Lädt...