Head Extreme mit Teflon

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jan71
    Postmaster
    • 27.07.2006
    • 141

rahmenhärte

Zitat von Tennisoutlet
    Ist ein Nachfolgemodell, also ersetzt die alte Extreme-Serie. Die Radical und Prestige sollen sich dieses Saison nicht ändern.

Die Rahenhärte soll beim neuen Extreme geringer sein als beim Vorgänger, die anderen Daten sind praktisch unverändert.
    Woher kommt diese Information und ist sie verlässlich? Head selbst behauptet nämlich identische Rahmenhärten beider Modelle. Grüße, Jan

Kommentar

• JayBeOh
      Insider
      • 03.07.2007
      • 463

Tenniswarehouse gibt den neuen Schläger mit einer Rahmenhärte von 68 an.
      Quelle: http://www.tennis-warehouse.com/desc...AD-HMGX09.html

Den Wert hatte TWH allerdings auch beim ersten Extreme angegeben.
      Quelle: http://www.tennis-warehouse.com/desc...HEAD-HMGX.html

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5578

Zitat von JayBeOh
        Tenniswarehouse gibt den neuen Schläger mit einer Rahmenhärte von 68 an.
        Quelle: http://www.tennis-warehouse.com/desc...AD-HMGX09.html

Den Wert hatte TWH allerdings auch beim ersten Extreme angegeben.
        Quelle: http://www.tennis-warehouse.com/desc...HEAD-HMGX.html
        ..........jetzt stellt sich die Frage: "Welches RDC stimmt wirklich?"
        Wie man am letzten Foto von mir erkennen kann, ist da ein fetter "70"er drauf. Die Werte stammen von Head. Anhand der Zahlenreihe ist das eindeutig der RA Wert. Auf meinem RDC habe ich 71 RA gemessen. Zum selben Zeitpunkt wurde auch der alte Extreme mit 71 RA gemessen.
        Fakt ist, dass beide gleich steif sind.
        Eine Kalibrierung vom RDC soll knapp einen Tausender kosten und geht nur im französischen Werk.

In der näheren Umgebung kenne ich zwei Fachgeschäfte, die ebenfalls über so ein Ding verfügen - einer der beiden hat sich das RDC in Frankreich kalibrieren lassen. Ich werd mal mit einem Schläger vorbeikrachen, um genaueres herauszufinden.

Kommentar

• go deep!

Die haben es doch fertig gebracht, dass das Teil jetzt noch hässlicher "designed" ist da wird manch wechselwütigem (bitte nicht mich ansprechen, bin außen vor) doch glatt oder?

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von go deep!
            Die haben es doch fertig gebracht, dass das Teil jetzt noch hässlicher "designed" ist da wird manch wechselwütigem (bitte nicht mich ansprechen, bin außen vor) doch glatt oder?
            Also ich find ihn deutlich besser als vorher.

Kommentar

• floe
              Experte
              • 29.05.2007
              • 721

Ich find das ding auch gut

was mich nur wundert ist, das bisher nur tennisoutlet diesen schläger führt und kein deutscher shop ...

Kommentar

• Mandala

was mich nur wundert ist, das bisher nur tennisoutlet diesen schläger führt und kein deutscher shop ...
                unterschreib
                sollen aber ab dem 1. März lieferbar sein

@tennisoutlet
                versendest du diese auch als Testschläger ??

Kommentar

• jan71
                  Postmaster
                  • 27.07.2006
                  • 141

Das wäre super :-)

Zitat von fritzhimself
                  ..........jetzt stellt sich die Frage: "Welches RDC stimmt wirklich?"
                  Wie man am letzten Foto von mir erkennen kann, ist da ein fetter "70"er drauf. Die Werte stammen von Head. Anhand der Zahlenreihe ist das eindeutig der RA Wert. Auf meinem RDC habe ich 71 RA gemessen. Zum selben Zeitpunkt wurde auch der alte Extreme mit 71 RA gemessen.
                  Fakt ist, dass beide gleich steif sind.
                  Eine Kalibrierung vom RDC soll knapp einen Tausender kosten und geht nur im französischen Werk.

In der näheren Umgebung kenne ich zwei Fachgeschäfte, die ebenfalls über so ein Ding verfügen - einer der beiden hat sich das RDC in Frankreich kalibrieren lassen. Ich werd mal mit einem Schläger vorbeikrachen, um genaueres herauszufinden.
                  Du bist ja perfekt! Grüße, jan

Kommentar

Lädt...